Wie speichere ich

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Leutnant
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #1 von Reinhardt Löwenherz
Ich oute mich als Blödi; ABER

Wo kann ich denn NORMAL Speichern? Das Schnellspeichern finde ich... Ich will nicht dauernd schnellspeichern haben.
Vom Schwierigkeitsgrad bin ich etwas verstimmt...
Das man nicht Autorep hat während der Szenario - Furchtbar :(

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #2 von Ronald Wendt
Hi Richard Löwenherz,

mit einem eigenen Dateinamen speichern kann man in dem Menü, in das man kommt wenn man im Panel diesen Button drückt:

Es ist übrigens auch das Menü, von dem aus man das Spiel verläßt.

Wenn Dich das Autosave stört, kannst Du es in den Optionen abstellen:

Das Einheiten nicht automatisch aufgefüllt werden, ist Teil des Designs. In Afrika war der Nachschub keine Selbstverständlichkeit, dass soll unter anderem dadurch vermittelt werden.

Es macht das Spiel definitiv knackiger. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn ?

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #3 von Reinhardt Löwenherz
Vielen Dank, ist auch echt gemeint.
Roland, ich versuche mich als Major.

Mich hatte gestört das ich nicht speichern konnte, aber nun kann ich entspannter spielen.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #4 von Ronald Wendt

Reinhardt Löwenherz schrieb: ..., aber nun kann ich entspannter spielen.

So soll es ja auch sein. :dmp_7:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5 von Magic1111

Reinhardt Löwenherz schrieb: Mich hatte gestört das ich nicht speichern konnte, aber nun kann ich entspannter spielen.

Das, und vieles andere interessante steht übrigens auch im .pdf Handbuch, welches man im Hauptverzeichnis des Spiels findet. Lohnt sich, mal einen Blick rein zuwerfen! ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

• Reinhardt Löwenherz
  • Leutnant
  • Reinhardt Löwenherz
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #6 von Reinhardt Löwenherz
Lieber Magic1111, ich setzte auf: Aus dem Bauch hinaus! Aber es geht bis auf das Speichern ja ganz gut bei dem Spiel. Es hängt nur an Kleinigkeiten...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: Ronald WendtMagic1111