[Info] Vorbereitung zur Umstellung auf die neue Forenversion

  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1479185 von biinng
Speziell für die kommende Forenversion treffe ich ein paar Vorbereitungen damit es beim Umstellen schneller geht und ich weniger nacharbeiten muss.
  • Das abändern von Beiträgen ist nur noch 14 Tage nach erstellen des Beitrags möglich.
  • Die ersten drei Beiträge neu registrierter User müssen manuell freigegeben werden.
  • Das einfügen von Links/Bilder wird kurz vor Forenumstellung deaktivert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Tonnage-Jäger, BoneBene
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479188 von Schipper
Moin biing,

wann soll denn umgestellt werden?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479190 von biinng
Nabend Schipper, ich hoffe in den nächsten drei Monaten aber bitte nicht darauf Festnageln. :dmp_114:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Tonnage-Jäger
  • Tonnage-Jägers Avatar
  • Offline
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Auf Sehrohrtiefe!
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1479198 von Tonnage-Jäger

biinng schrieb: Speziell für die kommende Forenversion treffe ich ein paar Vorbereitungen damit es beim Umstellen schneller geht und ich weniger nacharbeiten muss.
...

  • Das einfügen von Links/Bilder wird kurz vor Forenumstellung deaktivert.


Gibt es ein Datum, zum dem umgestellt werden soll? Wäre hilfreich zu wissen, ab wann man mit Einschränkungen rechenen kann oder sollte. Danke!

Schon Einstein sagte einst:
"Licht ist schneller als Schall. Daher wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen."
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Tonnage-Jäger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479199 von biinng

Tonnage-Jäger schrieb:

biinng schrieb: Speziell für die kommende Forenversion treffe ich ein paar Vorbereitungen damit es beim Umstellen schneller geht und ich weniger nacharbeiten muss.
...

  • Das einfügen von Links/Bilder wird kurz vor Forenumstellung deaktivert.


Gibt es ein Datum, zum dem umgestellt werden soll? Wäre hilfreich zu wissen, ab wann man mit Einschränkungen rechenen kann oder sollte. Danke!


Ein Datum gibt es nicht wirklich. Ich muss noch zwei Module neu schreiben und die Dokumentation vervollständigen. Ich sage aber rechtzeitig bescheid. Die Umstellung selber dauert ca. 2-4 Stunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Tonnage-Jäger
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479211 von UhUdieEule
:D

Seit wann soll in Deutschland etwas so schnell klappen? :dmp_82:


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479214 von Anduril

UhUdieEule schrieb: :D

Seit wann soll in Deutschland etwas so schnell klappen? :dmp_82:

Die Schweizer sollten nicht immer von sich auf andere schließen. :dmp_16: :dmp_119:

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Schipper
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1479266 von Magic1111

Anduril schrieb: Die Schweizer sollten nicht immer von sich auf andere schließen.


Völlig richtig Ralf. :dmp_7:

Hat die Schweiz nicht neben Ricola Kräuterbonbons und Käse auch die Langsamkeit erfunden? Soll sich besonders beim artikulieren bemerkbar machen.....:dmp_19: :dmp_16:

Nun aber wieder BTT....
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1484737 von biinng
Ich werde die Umstellung um ca 3 Monate nach hinten verschieben da sich meine Prioritäten kurzfristig geändert haben. :dmp_89
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, KptGraubart
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #1484758 von Schipper

UhUdieEule schrieb: :D

Seit wann soll in Deutschland etwas so schnell klappen? :dmp_82:


Recht hatte er. :dmp_19: :dmp_13: ^^

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum