lahmende DMP Webseite

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1456001 von biinng
DMP lahmt seit dem wir es auf PHP 7.x umgestellt haben. Die Ursache zum einen ist die alte Kunena Foren Version. Desweiteren sind scheinbar einige Module nicht mehr kompatibel zu PHP 7.x und daher habe ich sie derzeit deaktiviert.
Der Danke Button ist davon auch betroffen. Diesen werde ich aber so wie er jetzt ist weiter laufen lassen und mit der neuen Version sollte das Problem auch gelöst sein.


betroffen und deaktiviert davon sind:

Top 10 Downloads
AAR & Let´s Play
neue Downloads
Foren Diskussion
Geburtstage


Diese Module werden mit DMP 4.0 so weit möglich wieder aktiviert und zuvor überarbeitet. Wir wollen ja kein lahmen haufen hier bei DMP.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Hans1, aPollO, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1456013 von aPollO
Hallo ossi,

ich glaube der biinng meint nicht das die AAR Sektion deaktiviert ist sondern dieses Modul für die AAR's auf der Startseite. Da gab es unten eine Box mit den neusten AARs und die ist jetzt weg.
Schau mal so sah es vorher aus (ganz nach unten scrollen) https://web.archive.org/web/20190125081527/https://www.designmodproject.de/

Und jetzt schau mal auf die Startseite. Falls ich unrecht habe sollte biinng das noch mal aufklären.

Viele Grüße


Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von aPollO.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Hans1, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456066 von Ronald Wendt
Hoffentlich kommen die Module bald wieder, es war immer interessant zu sehen was so grob los ist, dafür waren die erwähnten sehr gut. Drücke die Daumen, dass sich das halbwegs gut einpassen läßt. :dmp_77: :dmp_77:

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456081 von aPollO
Ja Ronald, da stimme ich dir zu. Das war schon praktisch. Aber wenn es die Seite so ausbremst muss man da eine Alternative für entwickeln.

Ich hab mal die Ladezeiten gemessen, die schwanken natürlich immer etwas aber hier mal ein Beispiel:


Als vergleich mal die Seite von Ronald, die eigentlich nur statischen Inhalt hat und daher perfekt gecached werden kann:


Und hier mal die Seite der FAZ (ich will keine Werbung machen, war nur einfach irgendeine Website die etwas größer ist die mir eingefallen ist):



Kann sich ja jeder sein eigenes Urteil darüber bilden, aber ich persönlich finde die Ladezeiten im Verhältnis ganz OK. Dafür das bei DMP extrem viel dynamischer Inhalt vorhanden ist und derzeit kein Cache oder irgendwas verwendet wird ala CloudFlare oder Varnish. Aber besser geht natürlich immer. :helmi_47:


Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, Magic1111, UhUdieEule, Kommander, Coen58
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456109 von Coen58
Auch bei mir lahmt DMP erheblich. Manchmal dauert der Aufbau einer Seite so lange, daß mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Dort heißt es dann, daß die Antwort zu lange dauerte oder daß die Web-Site verschoben wurde oder nur einfach "Internal Error" bevor es dann weitergeht oder ich sogar DMP neu starten muß, weil gar nichts geht. Wäre schön, wenn es bald wieder besser wird.

Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter www.designmodproject.de/forum ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456111 von Stoertebeker
Bei mir lahmt nix mehr - ist noch nicht ganz so schnell wie gewohnt, aber sogar der "Danke"-Button reagiert wieder schneller.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456121 von Reinhardt Löwenherz
Der Aufbau lahmt etwas, sonst Verfügbar und ausreichend Schnell!

Reinhardt Löwenherz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456124 von Kommander
Also bei mir lahmt auch nix mehr. Bis auf den Danke Button läuft alles wie geschmiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456132 von aPollO

Coen58 schrieb: Auch bei mir lahmt DMP erheblich. Manchmal dauert der Aufbau einer Seite so lange, daß mir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Dort heißt es dann, daß die Antwort zu lange dauerte oder daß die Web-Site verschoben wurde oder nur einfach "Internal Error" bevor es dann weitergeht oder ich sogar DMP neu starten muß, weil gar nichts geht. Wäre schön, wenn es bald wieder besser wird.

Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter www.designmodproject.de/forum ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY


Die Fehlermeldung kommt nur bei veralteten Browsern. Ich werde mal ein paar ältere Ciphers zulassen. Generell wäre es aber sinnvoll keine veralteten Browser zu verwenden. Interessant wäre es welchen du denn genau benutzt und in welcher Version?


Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456133 von Coen58
Ich verwende Opera und der wurde regelmäßig geupdatet. Andere Sites laufen ohne Probleme.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1456139 von aPollO

Coen58 schrieb: Ich verwende Opera und der wurde regelmäßig geupdatet. Andere Sites laufen ohne Probleme.


Opera 58? Ok ja der sollte aktuell sein. Komisch das er dir dann diese Fehlermeldung anzeigt. Ich habe das umgestellt und jetzt werden auch ältere unsicherere Ciphers zugelassen. Bitte sag bescheid ob die Fehlermeldung weiterhin erscheint und ob die Geschwindigkeit jetzt besser ist.

Edit:
Ich hab mir diesen China Browser jetzt auch mal runtergeladen (seit Opera den chinesen gehört ist mir der irgendwie sehr gruselig. Dann lieber Vivaldi von den alten Opera Entwicklern). Bei mir funktioniert es mit der aktuellen Einstellung schnell und ohne Fehlermeldungen.
Hast du vielleicht noch irgendeinen Virenscanner installiert der so lustige Sachen macht wie das HTTPS aufknacken und sein eigenes Zertifikat untermogeln?


Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von aPollO.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456163 von Ronald Wendt
Für mich hat der Aufbau zwar manchmal ein bischen lange gedauert, da ich aber früher auf dem Atari ST das Spiel Universal Military Simulator gespielt habe, bin ich ein geduldiger Nutzer geworden. :dmp_23:

MIch stört es daher nicht so sehr, wenn es einen Augenblick dauert - meist geht es aber eh flott.

Fehler gabs unter Brave nur kurzzeitig in Umbauzeiten, also wenn man damit rechnen muss.

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, aPollO
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456189 von aPollO
Es gibt eine neuerliche Verbesserung, sollte jetzt noch deutlich schneller sein. Gerne Rückmeldung wie das bei euch aussieht :dmp_115:


Ich bin kein Team Mitglied und ich spreche nicht für DMP. Ich kümmere mich nur um die Technik dahinter.

*Achtung dieser Beitrag könnte eine persönliche Meinung enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, Magic1111, Stoertebeker, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456192 von Stoertebeker
Also bei mir flutscht es z.Zt. :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, aPollO, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1456208 von Magic1111
Bin auch mit der Geschwindigkeit, inkl. "Danke-Button", aktuell sehr zufrieden! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Ronald Wendt, aPollO, Sieke 41, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum