kurzfristiges DMP Sicherheitsupdate

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455390 von biinng
DMP geht in den nächsten 20 min offline für kurze Zeit. Wir beeilen uns so schnell wie möglich wieder da zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Stoertebeker, Kommander
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455400 von biinng
Update erfolgreich durchgeführt. Sollte euch etwas auffallen was nicht funktioniert lasst es mich wissen.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, aPollO, Kommander, Coen58
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455405 von Kommander
Ja ossi, da gebe ich Dir Recht. Das ist auch mein Eindruck. Besonders beim Absenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1455408 von IronCross
Jep sag ich auch alleine ein :dmp_115: zu geben lädt ewig :helmi_73:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455410 von biinng
Ja das Stimmt es gibt manchmal lichte Momente aber wir werkeln und versuchen es zu optimieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Stoertebeker, Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455415 von Stoertebeker
Es läuft alles sehr zäh - wie die anderen schon geschrieben haben, Danke vergeben oder Post absetzen dauert sehr lange. Hab gerade nach einem Post auf "Aktuelle Themen" geklickt, da bin ich kurz rausgeflogen "Service unavailable".
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455418 von Stoertebeker
Und diese Meldung erscheint nach dem Absetzen eines Posts

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, aPollO, Kommander
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455419 von biinng
Ja die Mailfunktion der Seite habe ich deaktiviert. Dort gibt es noch ein Problem mit dem SMTP. Das werde ich dann morgen machen. Danke dir für die Information.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO, Reinhardt Löwenherz, Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455430 von Coen58
Ist bei mir genau so, heute mußte ich mich sogar zwei mal anmelden. In der Teilnehmerliste wurde ich geführt, aber ich mußte mich noch einmal anmelden um hier schreiben zu können.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455431 von Stoertebeker
Konnte mich gegen 9:30 Uhr nicht anmelden. Beim ersten Versuch hat sich die Eieruhr ewig gedreht, dann gar nichts mehr. Beim zweiten Versuch direkt keine Reaktion. Ansonsten kann ich ossis Beobachtungen bestätigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Kommander
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1455433 von Kommander
Bei mir hat die Anmeldung auch erst im dritten Versuch geklappt. Sonst so, wie bei meinen Vorrednern (-schreibern).

Es ist auch wieder ein "Geist" unterwegs. Sieben User angemeldet, aber nur sechs Namen aufgeführt.
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Kommander. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, aPollO, Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455436 von biinng
Ich hatte ja gesagt das Versteckte Benutzer nicht mitgezählt werden dem ist nicht so. Ich hatte es auch erst gedacht aber auch Versteckte Benutzer werden mitgezählt nur nicht angezeigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: aPollO, Stoertebeker, Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her - 1 Jahr 6 Monate her #1455440 von Anduril

biinng schrieb: Ich hatte ja gesagt das Versteckte Benutzer nicht mitgezählt werden dem ist nicht so. Ich hatte es auch erst gedacht aber auch Versteckte Benutzer werden mitgezählt nur nicht angezeigt.

Biinng, zur Zeit wird aber der versteckte Benutzer Apollo angezeigt.

Kann leider kein Bild zeigen, da beim hochladen ein Fehler auftritt.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Position: 1
Dateiname: Bild_2019.03.13_001_.jpg
Upload beendet...
Erstelle Thumbnail von JPG, 750 x 197...
Fehler beim Erstellen des Thumbnails '/home/syscp/webs/DMP/designmodproject/images/joomgallery/thumbnails/user_bilder_2/anduril_685/hilfe2_12713/bild_20190313_001__20190313_2039186118.jpg'
Rollback: Löschen des Originalbildes erfolgreich

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Anduril.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455443 von biinng

Anduril schrieb:

biinng schrieb: Ich hatte ja gesagt das Versteckte Benutzer nicht mitgezählt werden dem ist nicht so. Ich hatte es auch erst gedacht aber auch Versteckte Benutzer werden mitgezählt nur nicht angezeigt.

Biinng, zur Zeit wird aber der versteckte Benutzer Apollo angezeigt.

Ja du kannst das sehen da du bist ein Global-Moderator bist. ;) Ich glaube Moderatoren können das auch sehen , ich bin mir aber nicht sicher.

Anduril schrieb: Kann leider kein Bild zeigen, da beim hochladen ein Fehler auftritt.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Position: 1
Dateiname: Bild_2019.03.13_001_.jpg
Upload beendet...
Erstelle Thumbnail von JPG, 750 x 197...
Fehler beim Erstellen des Thumbnails '/home/syscp/webs/DMP/designmodproject/images/joomgallery/thumbnails/user_bilder_2/anduril_685/hilfe2_12713/bild_20190313_001__20190313_2039186118.jpg'
Rollback: Löschen des Originalbildes erfolgreich

Hatte gerade probiert ein Bild hochzuladen hat erfolgreich funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1455445 von Anduril
Blid hochladen funktioniert bei mir nicht. Verschiedene Bilder und Kategorien getestet und immer kommt der gleiche Fehler.

Das mit dem versteckten Benutzer ist mir noch nicht aufgefallen. Könnte aber auch daran liegen, das zur gleichen Zeit mit mir keiner eingeloggt war.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Moderatoren: AndurilMagic1111