User Bildergalerie "erweitern"

  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1399716 von biinng
Ich werde die Galerie in zwei Gruppen aufteilen. Nicht jeder benötigt für sein DMP dasein eine so große Galerie wie sie bisher Vorhanden ist.

Daher wird es eine "Standart Gruppe" geben und eine "Große Bildergalerie Gruppe". User die eine Große Bildergalerie benötigen können sich hier melden.
Diese User werden sofort umgestellt -> ironcross, anonym, Reinhardt Löwenherz, Schipper.

Um eine "Große Bildergalerie" zu bekommen ist Vorrausetzung das die Galerie fast bzw am Limit ist und sie für DMP Verwendung findet.


Konfiguration

Standart Gruppe: ( jeder User )
  • max. Userkategorien: 10
  • Maximale Anzahl Bilder: 1000
  • Maximale Dateigröße der Bilder: 2 MB


Große Bildergalerie Gruppe: ( nur auf Nachfrage und Bedarf)
  • max. Userkategorien: 100
  • Maximale Anzahl Bilder: 60000
  • Maximale Dateigröße der Bilder: 2 MB
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von biinng. Begründung: Nachtrag: Wurmonkel's Fragen einbgearbeitet
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Schipper, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Offline
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1399725 von Magic1111
Finde ich eine sehr gute Sache das, biinng! :helmi_50:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1399786 von UhUdieEule
Ich hab's ja gewusst. Für meine 2 - 3 Bilder pro Jahr reicht es ein Standard-Gruppen-User zu sein.
Ansonsten kann ich mich ja sicher auch später noch melden...oder?


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #1399811 von biinng

UhUdieEule schrieb: Ich hab's ja gewusst. Für meine 2 - 3 Bilder pro Jahr reicht es ein Standard-Gruppen-User zu sein.
Ansonsten kann ich mich ja sicher auch später noch melden...oder?


Hallo Uhu, das kannst du machen wenn Bedarf besteht.Es spricht nichts dagegen,
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #1399865 von Schipper
Moin biing,

kaum mal einen Tag nicht da, wird hier fleißig optimiert. Danke! :dmp_114:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum