Passwortzurücksetzen erforderlich

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1 von biinng
Ich musste aus Gründen der Sicherheit die Passwörter sämtlicher User zurücksetzen.
Ein weiterer Grund sind die nicht mehr erreichbaren Mailadressen die DMP zum Jahresende aussortieren/löschen wird.
Entschuldigt bitte die Umständlichkeiten.

Bitte Beachtet das euer neues Passwort den neuen Richtlinien entspricht.

Minimale Passwortlänge: 6 Zeichen
Minimal enthaltene Zahlen: 1
Minimal enthaltene Sonderzeichen: 1
Minimal enthaltene Großbuchstaben: 1

Solltet ihr Probleme haben könnt ihr als Gast in diesem Thema schreiben. Pröblemlösung für Gäste
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth, Soldberg, Magic1111, Piet 62, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von Soldberg
Gut, mit den neuen Richtlinien bezüglich ein neues Paswort generieren kann ich umgehen...

Aber bitte richtet es NICHT so ein, dass ich mir alle vier Wochen nen neues überlegen muss... letzten Endes ist es "nur" ein Forum, kein Online-Banking...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60, JoKe r, Stoertebeker
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von biinng

Soldberg schrieb: Gut, mit den neuen Richtlinien bezüglich ein neues Paswort generieren kann ich umgehen...

Aber bitte richtet es NICHT so ein, dass ich mir alle vier Wochen nen neues überlegen muss... letzten Endes ist es "nur" ein Forum, kein Online-Banking...

Mahlzeit Soldberg, nein DMP wird nicht alle 3 Monate die Passwörter zurücksetzen. Warscheinlich ist eher alle 10 Jahre, bei AGB Änderungen oder aus Technischen Gründen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, ossi60, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #4 von Magic1111
Also ich musste kein neues PW eingeben, ging auch so!

Firefox gestartet, DMP Forums Startseite aus den Favoriten angeklickt, schon war ich eingeloggt.

Oder kann das damit zu tun haben, dass mein PW schon immer den Richtlinien aus Post #1 entsprach?
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, gillebert
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #5 von biinng

Magic1111 schrieb: Also ich musste kein neues PW eingeben, ging auch so!

Firefox gestartet, DMP Forums Startseite aus den Favoriten angeklickt, schon war ich eingeloggt.

Oder kann das damit zu tun haben, dass mein PW schon immer den Richtlinien aus Post #1 entsprach?

Einige Acc habe ich manuell vom Passwortzurücksetzen ausgeschlossen. Aber keine Panik ;) die kommen auch noch dran. Ich wollte nur die Admin Acc auslassen damit der Support funktioniert fals etwas schief läuft. Daher auch die neue Kategorie "Problemlösung Gästebereich" .
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, gillebert, kohlenpott, ossi60, JoKe r
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #6 von Magic1111
Okay, vielen Dank für die Info! :dmp_21: :dmp_115:
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, gillebert
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7 von IronCross
Bei mir ging es nur durch das Passwort zurücksetzen. Aber egal neues Passwort und nun ist ja wieder alles gut.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111