Frage Passwortzurücksetzen erforderlich

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1394814 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich musste aus Gründen der Sicherheit die Passwörter sämtlicher User zurücksetzen.
Ein weiterer Grund sind die nicht mehr erreichbaren Mailadressen die DMP zum Jahresende aussortieren/löschen wird.
Entschuldigt bitte die Umständlichkeiten.

Bitte Beachtet das euer neues Passwort den neuen Richtlinien entspricht.

Minimale Passwortlänge: 6 Zeichen
Minimal enthaltene Zahlen: 1
Minimal enthaltene Sonderzeichen: 1
Minimal enthaltene Großbuchstaben: 1


Solltet ihr Probleme haben könnt ihr als Gast in diesem Thema schreiben. Pröblemlösung für Gäste
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth, Soldberg, Magic1111, Piet 62, gillebert, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Soldberg
  • Soldbergs Avatar
  • Offline
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1394826 von Soldberg
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gut, mit den neuen Richtlinien bezüglich ein neues Paswort generieren kann ich umgehen...

Aber bitte richtet es NICHT so ein, dass ich mir alle vier Wochen nen neues überlegen muss... letzten Endes ist es "nur" ein Forum, kein Online-Banking...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, JoKe r, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1394833 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Gut, mit den neuen Richtlinien bezüglich ein neues Paswort generieren kann ich umgehen...

Aber bitte richtet es NICHT so ein, dass ich mir alle vier Wochen nen neues überlegen muss... letzten Endes ist es "nur" ein Forum, kein Online-Banking...



Mahlzeit Soldberg, nein DMP wird nicht alle 3 Monate die Passwörter zurücksetzen. Warscheinlich ist eher alle 10 Jahre, bei AGB Änderungen oder aus Technischen Gründen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1394845 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Also ich musste kein neues PW eingeben, ging auch so!

Firefox gestartet, DMP Forums Startseite aus den Favoriten angeklickt, schon war ich eingeloggt.

Oder kann das damit zu tun haben, dass mein PW schon immer den Richtlinien aus Post #1 entsprach?
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1394871 von biinng
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Also ich musste kein neues PW eingeben, ging auch so!

Firefox gestartet, DMP Forums Startseite aus den Favoriten angeklickt, schon war ich eingeloggt.

Oder kann das damit zu tun haben, dass mein PW schon immer den Richtlinien aus Post #1 entsprach?


Einige Acc habe ich manuell vom Passwortzurücksetzen ausgeschlossen. Aber keine Panik ;) die kommen auch noch dran. Ich wollte nur die Admin Acc auslassen damit der Support funktioniert fals etwas schief läuft. Daher auch die neue Kategorie "Problemlösung Gästebereich" .
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, kohlenpott, JoKe r
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1394872 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Okay, vielen Dank für die Info! :dmp_21: :dmp_115:
Last edit: 4 Jahre 3 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #1394888 von IronCross
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bei mir ging es nur durch das Passwort zurücksetzen. Aber egal neues Passwort und nun ist ja wieder alles gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum