Phobetor & DMP Verlosen Games

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #1 von biinng
Der Juni steht ganz im Zeichen unserer Community.

Unser TWITCH Event am 09.06.17 um 9 Uhr und das große Gewinnspiel ab dem 05.06.17 sollen die Gamer und Modder in den Mittelpunkt stellen und ein Dankeschön für die vielen tollen Jahre sein. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.06.2017.

Ein dickes Dankeschön an Phobetor für das Sponsoring der zu gewinnenden Spiele:
Army General Steamkeys , Germany at War in der Box und Operation Barbarossa in der Box,

Ein dickes danke auch an MvHost für:
Warhammer 40,000: Sanctus Reach, Hearts of Iron IV: Cadet Edition

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Magic1111, IronCross, radi27, aPollO, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #2 von biinng
Hallo DMP Community, also kleiner Tipp zum Quiz ihr könnt mehr als nur eine Antwort geben. Was auch sehr hilfreich ist, wenn man die Antwort nicht kennt, schaut euch die entsprechend verlinkte Seite dazu an.

z.B. Frage 2 diese Antwort findet ihr auf Steam.

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #3 von UhUdieEule

biinng schrieb:

Der Juni steht ganz im Zeichen unserer Community.

[...]
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.06.2017.

Grüezi mitenand,

11 Tage nach Gewinnspielende wollte ich mal nachfragen wie es denn so gelaufen ist?

- War eine rege Teilnahme vorhanden?

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, rowi58, JoKe r, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #4 von Magic1111
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht! Vielen Dank für die Erinnerung Uhu! :dmp_21:

Es müssten ja auch schon längst die Gewinner feststehen, wann werden die denn bekannt gegeben?
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #5 von biinng

Magic1111 schrieb: Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht! Vielen Dank für die Erinnerung Uhu! :dmp_21:

Es müssten ja auch schon längst die Gewinner feststehen, wann werden die denn bekannt gegeben?

Moin die Teilnahme war sehr rege. Es waren ca. 100 User die an dem Quiz teilgenommen haben und davon ca 50 erfolgreich.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt eine öffentliche Bekanntgabe wird es nicht geben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #6 von Magic1111

biinng schrieb: Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt eine öffentliche Bekanntgabe wird es nicht geben.

"Werden noch", oder "Wurden" bereits benachrichtigt? Ich frage nur, ob man noch Hoffnung haben darf.....:D
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #7 von UhUdieEule

Magic1111 schrieb:

biinng schrieb:
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt eine öffentliche Bekanntgabe wird es nicht geben.

"Werden noch", oder "Wurden" bereits benachrichtigt? Ich frage nur, ob man noch Hoffnung haben darf.....:D

Die "Hoffnung" heute Abend noch ein Bier zu öffnen erscheint mir als wahrscheinlicher. ;) :D

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #8 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Die "Hoffnung" heute Abend noch ein Bier zu öffnen erscheint mir als wahrscheinlicher. ;) :D

Jo Uhu, oder auch zwei Bier! :D :dmp_27:
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #9 von UhUdieEule
Habe meine Mails geprüft, sogar den Spamordner, wo 31 Spam Benachrichtigungen drin lagen,
eey...nix dabei was nach einem Gewinn aussieht...:dmp_55:
:dmp_69: ...Also eigentlich sieht im Spamordner immer alles nach einem Gewinn aus. :dmp_81: :dmp_15:

Ich hab es ja bereits zu Beginn des Gewinn-Quiz angedeutet - ich war noch nie ein Gewinner
in solchen Dingen.

Ich mach mal 3 Biere auf...sicher ist sicher. :D

Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #10 von biinng
Die Mails werden noch versendet. Bin noch nicht dazu gekommen und ausgelost haben wir noch niemanden. ich denke aber das werden wir die Tage machen. :dmp_35: :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: -Odecca-, Magic1111, UhUdieEule, Stoertebeker
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #11 von Magic1111
Aha, also kann man doch noch hoffen! :dmp_31:

Na mal sehen, ob ich eine Mail diesbzgl. bekomme......:dmp_97:
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #12 von -Odecca-
sind nicht eigentlich Mitarbeiter und deren Angehörige immer ausgeschlossen :D

das heißt du als Mod bist raus Magic ;)

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, JoKe r
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #13 von Magic1111

-Odecca- schrieb: das heißt du als Mod bist raus Magic ;)

Mooooooment! Ich bin ja nicht Mitarbeiter von Phobetor, die stiften ja die Preise. DMP ist ja "nur" die Plattform, wo es präsentiert wird!

Passt bei mir also! :dmp_40: :dmp_27:
Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #14 von -Odecca-
Hast du ein Glück :D

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #15 von biinng
Hallo DMP Community, wir haben uns nun doch entschlossen die Gewinner hier bekannt zu geben. Der Grund dafür ist das wir von einigen Gewinnern die Postanschrift benötigen damit wir ihnen ihr Spiel zukommen lassen können. Dies gilt für die Gewinner der Spiele "Operation Barbarossa - The Struggle for Russia" und Germany at War. Jeder Gewinner hat eine PN bekommen mit seinem Steamkey bzw. mit der bitte seine Postanschrift per PN mitzuteilen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken und hoffen, dass wir gemeinsam bei DMP noch viele Spiele, Eindrücke und Modding Erlebnisse teilen werden. Ihr seit die jenigen, die unsere Plattform zu dem gemacht haben was wir heut eine einzigartiges Projekt nennen dürfen. Ein dickes Danke an unsere Sponsoren Phobetor und MvHost für ihre Unterstützung.
Euer DMP Team

Army General haben gewonnen:
UhUdieEule, stronghold100, Felix von Steiger, accipiter, SludgeHB

Hearts of Iron 4 hat gewonnen:
Nattou76

Warhammer 40,000: Sanctus Reach hat gewonnen:
IronCross

Operation Barbarossa haben gewonnen:
Taurec, Alpha151, etg, AlexFCA

Germany at War hat gewonnen:
Rotteck
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, -Odecca-, Anduril, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JoKe r, Stoertebeker und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Moderatoren: AndurilMagic1111