Danke Button teilweise Ausgeblendet

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1 von biinng
Hallo Community,

nach langem hin und her Überlegen wie wichtig die Aussage des Danke-Buttons ist haben wir entschieden ihn aus einigen Bereichen zu entfernen. Der Grund dafür ist das Missverstehen des Buttons. Es wird sich zu heufig für Beiträge bedankt die dessen einfach nicht würdig sind. Kurz gesagt bedankt euch bitte nur noch wenn der Inhalt des Beitrags wirklich ein Dank wert ist. Niemand bedankt sich bei jedem wenn er den Raum betritt und Hallo sagt. ;) Es kommt wenn man Höflich ist nur eine Hallo zurück.

Daher wurde der Danke-Button aus dem Thread "Kasino der Zocker, Modder und Forumuser 2017" entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Captain, Sieke 41, gillebert, Nattou76
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #2 von Magic1111
Ergänzend dazu möchte ich noch erwähnen, dass es Punkte für ein gegebenes DANKE, und erhaltenes DANKE gibt. Diese Punkte werden ja eurem "Konto" gutgeschrieben und zählen z.B. auch bei den "Auto-Rängen".

U.a. durch das seit Monaten exorbitant vergebene (und bekommene) DANKE, besonders im Kasino, und allgemein im Freizeit Bereich, rasen einige förmlich durch die Ränge.

Und mal ehrlich, Hand auf´s Herz: Verlieren dadurch die Ränge nicht irgendwo an Bedeutung? Sind doch nur wie Schall- und Rauch, wenn man dadurch fliegt.

Daher finde ich das absolut richtig. :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain, gillebert, Nattou76
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von Sieke 41
Ich gebe euch Recht.

Ihr könnt mich auch gerne zurückstufen. Bin ja absulut nicht mehr ehrgeizig.

Mir geht der Spass hier vor wie auch schon bei MS.

Gruß Sieke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4 von biinng

Sieke 41 schrieb: Ich gebe euch Recht.

Ihr könnt mich auch gerne zurückstufen. Bin ja absulut nicht mehr ehrgeizig.

Mir geht der Spass hier vor wie auch schon bei MS.

Gruß Sieke


Welche Degradierung hättest du denn gern ;) (das ist nur ein Spaß)
Sieke alles gut, der Danke Button ist dazu da das man sich bedankt. Ich bin der Meinung es wird zu oft aus welchen Gründen auch immer genutzt und da ich die Möglichkeit habe es zu berichtigen mache ich das in Abstimmung mit dem Team.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #5 von Captain
Moin!

Dazu sage ich nur eins: ENDLICH!

Ich sehe das auch kritisch und fahre schon lange eine konsequente "Danke"-Politik, die dafür sorgt, dass ich vergleichsweise wenige "Danke" vergebe.
Daher begrüße ich den Schritt der Administration ausdrücklich und quittiere das gerne mit einem "Danke" ;)

Gruß
Captain

EDIT: Falls der Danke-Button noch angezeigt wird, liegt das am Cache. Mit Strg+F5 wird die Seite nicht nur geladen, sondern komplett neu vom Server gesaugt.

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Captain.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Offline
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6 von Stoertebeker
Moin Moin,

gebe Euch ebenfalls Recht. Schafft doch diesen Danke-Button ganz ab. Wenn ich mich bei einem Anderen z.B. für einen guten Beitrag oder ein tolles Foto bedanken will, kann ich das doch in meinem Post tun.

Aber vielleicht revoltieren dann die Pöstchenjäger :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #7 von biinng
Die Möglichkeit den Danke-Button auszublenden ist aber eher eine zweitklassige Variante. Es gebe auch die möglichkeit ein Ausgleich zu schaffen der beim Drücken des Dankebuttons Punkte kostet. Das heißt der jenige der sich bedankt verliert zb ein Punkt und der Bedankte bekommt einen Punkt.


Was mir persönlich am liebsten wäre anstatt ihn in einzelnen Bereichen Auszublenden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Offline
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #8 von Stoertebeker
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber dann wäre derjenige, der tatsächlich "um des Dankes Willen" den Button betätigt, ja iwi bestraft. Gebt doch einfach dem Bedankten einen oder einen halben Punkt und dem "Knopfdrücker" keinen. Um dann "Mißbrauch" zu treiben, müsste sich ja einer mit zwei oder mehreren Accounts anmelden, um sich selbst zu beschenken :D
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9 von anonym
Moin Stoertebeker,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. Entweder weg mit dem "Danke-Button" oder für ALLE Threads aktiviert. Aber nicht so; wenn es der Forumsleitung passt, bleibt er drin, wenn nicht fliegt er raus. Aber dieser Mischmasch ist nicht korrekt. Meine Meinung schließt sich da voll und ganz Deiner an - schmeißt den "Danke-Button gänzlich raus, er kostet nur Zeit und bringt nichts-

In diesem Sinne, bis Montag.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #10 von biinng

Stoertebeker schrieb: Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber dann wäre derjenige, der tatsächlich "um des Dankes Willen" den Button betätigt, ja iwi bestraft. Gebt doch einfach dem Bedankten einen oder einen halben Punkt und dem "Knopfdrücker" keinen. Um dann "Mißbrauch" zu treiben, müsste sich ja einer mit zwei oder mehreren Accounts anmelden, um sich selbst zu beschenken :D


Derzeit ist es so das der Bedankte einen Punkt bekommt und der Dankende nichts. Link -> Puntevergabe
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Stoertebeker
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #11 von Magic1111

anonym schrieb: schmeißt den "Danke-Button gänzlich raus, er kostet nur Zeit und bringt nichts


Man könnte ja auch mal eine Forenumfrage machen, und die Mehrheit entscheiden lassen.....:dmp_86:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #12 von Magic1111

biinng schrieb: Es gebe auch die möglichkeit ein Ausgleich zu schaffen der beim Drücken des Dankebuttons Punkte kostet. Das heißt der jenige der sich bedankt verliert zb ein Punkt und der Bedankte bekommt einen Punkt.


Nur das hätte wiederum auf diejenigen keine Auswirkung (wie mich als Beispiel), die nicht mehr in den Auto Rängen sind, und daher eh egal ist, dass mir Punkte abgezogen werden.

D.h., nehmen wir an, wir hätten diese Regelung. Da könnte ich weiter z.B. im Kasino fröhlich mich exorbitant bedanken, "schustere" anderen die Punkte zu, und bei mir ist es eh schnuppe, dass die abgezogen werden.

Auch eben nicht so die wahre Lösung, denke ich!
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Offline
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #13 von Stoertebeker
Derzeit ist es so das der Bedankte einen Punkt bekommt und der Dankende nichts. Link -> Puntevergabe

Das habe ehrlich gesagt nicht gewusst, weil mich das auch nicht so brennend interessiert. Dann bleib ich halt bei meinem Vorschlag den Button ganz abzuschaffen.


Die Idee von Magic mit der Umfrage find ich gut :dmp_114:
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Stoertebeker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #14 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Das habe ehrlich gesagt nicht gewusst, weil mich das auch nicht so brennend interessiert. Dann bleib ich halt bei meinem Vorschlag den Button ganz abzuschaffen.


Kein Problem Stoertebeker, das wussten bestimmt einige nicht. Eben auch durch die vielen DANKE, und damit die Punkte die man erhält, fliegen ja einige durch die Ränge. Das hat halt AUCH (aber nicht nur), damit zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #15 von Magic1111
Ach ja, ehe ich es vergesse: Für die Ränge ab Oberfähnrich könnt ihr so viel Danke drücken wie ihr wollt, da bringt es dem User eh keine Vorteile mehr, da man da den letzten automatischen, nach Punkte berechneten Rang, erreicht hat!

NUR für den DANKE-Orden (in der Reihe unten der rechte), hat die Punktzahl dann Auswirkung!
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum