DMP 3.0 Start am 16.12.2016 0:00

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1 von biinng
Es ist soweit - DMP 3.0 geht an den Start!

Liebe User & Freunde von DMP!

Es ist nun soweit, noch dieses Jahr habe ich vor, DMP 3.0 zu aktivieren. Quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk von DMP an euch!

Da es die umfangreichste und größte Neuerung ist, die DMP seit Jahren erfahren hat, wird DMP vom 16.12.2016 0:00 Uhr bis max. 22.12.2016 offline sein.

Ich hatte zwar geplant, es schneller umstellen zu können, aber da ich so weitreichende Änderungen vornehmen muss (Ordnerstruktur & Datenbank Anpassungen), werde ich DMP für den o.g. Zeitraum aus dem Verkehr ziehen müssen.

Damit wir aber nicht auf dem Trockenen sitzen, werde ich derweil eine duplizierte Version für den Offline-Betrieb online nehmen.

Was heißt das genau für uns?

Ab dem 16.12.2016 0:00 Uhr könnt ihr DMP ganz normal wie gewohnt weiter nutzen, nur alles was ihr in der Zeit bis zum Release DMP 3.0 schreibt, wird nicht mit übernommen! D.h. also, mit Inbetriebnahme von DMP 3.0 ist z.B. das Forum, was die Aktualität und Posts betrifft, auf dem Stand vom 16.12.2016 0.00 Uhr!

Daher ist es, besonders an die Modder und Supporter gerichtet, auch nicht sinnvoll, im Zeitraum 16.12.2016 bis zur Inbetriebnahme DMP 3.0 Posts zu schreiben, die der dauernden Information dienen, und somit erhalten bleiben sollen.

Weiter sind in dieser Zeit auch keine Neu-Anmeldungen möglich.

Ich werde uns nach dem Release von DMP 3.0 auch ein wenig ins kalte Wasser schubsen, da mir einfach die Zeit fehlt alles auf Herz und Nieren zu testen. Daher seht den Release nicht als stabile Version an, sondern eher als Public Beta.

Weiter bitte ich um Verständnis, wenn nicht gleich alle sog. "Auto-Orden" (z.B. Postzähl- oder Themenstartorden) im jeweiligen User-Profil der richtigen Teilstreitkraft zugeordnet sind. Dies wird alles nach-und-nach erledigt werden.

Die manuelle Orden- und Ranggrafik wird aber korrekt übernommen!

Es ist auch geplant, entsprechende Threads einzurichten, wo man sich melden kann, falls einem in seinem Profil etwas fehlt, oder sonstige Fehler vorhanden sein sollten.

Auf jeden Fall bitte ich im Namen der Mitarbeiter von DMP um euer Verständnis und auch ggf. Mithilfe in Form von Meldungen und Geduld, wenn noch nicht gleich alles wie am Schnürchen laufen sollte. Wobei dies aber grundsätzlich das Ziel ist.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen gutes Gelingen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ronald Wendt, Soldberg, Magic1111, Piet 62, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, gillebert, ossi60, danasan und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2 von Wurmonkel
Na das klingt doch super :helmi_50: :helmi_50: :helmi_50:

Ein rießen großes :dmp_115: für die Arbeit die Ihr euch da für uns macht :helmi_50:

Freue mich schon rießig auf 3.0!

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #3 von Magic1111

Wurmonkel schrieb: Freue mich schon rießig auf 3.0!

Jepp, ich auch schon! :dmp_37:

Wird klasse werden.... :helmi_73:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #4 von Schipper

biinng schrieb: Es ist soweit - DMP 3.0 geht an den Start!

...wird DMP vom 16.12.2016 0:00 Uhr bis max. 22.12.2016 offline sein.

Uiuiui,

da werden sich die FF für den AAR stapeln. :dmp_15:

Neeneenee, immer schön sachte, nur nicht hetzen lassen. :dmp_60: ;)

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #5 von rowi58
Moin zusammen,

sehe ich auch so wie Schipper: in der Ruhe liegt die Kraft. Nur nicht hetzen lassen Die Leute liegen ohnehin mit vollgefressenem Bauch unterm Tannenbaum. Also: Zeit nehmen.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, danasan, Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWoT Experten RibbonLogin Stufe 3WoWs Experten Ribbon Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • MarineSims: Captain12345
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #6 von Captain
Super Sache :helmi_50:
Ich bin gespannt!

Gruß
Captain

Auf jedem Schiff, ob's dampft, ob's segelt, gibt's einen, der die Sache regelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #7 von ossi60

Schipper schrieb:

biinng schrieb: Es ist soweit - DMP 3.0 geht an den Start!

...wird DMP vom 16.12.2016 0:00 Uhr bis max. 22.12.2016 offline sein.

Uiuiui,

da werden sich die FF für den AAR stapeln. :dmp_15:

Neeneenee, immer schön sachte, nur nicht hetzen lassen. :dmp_60: ;)

Moin Schipper

ganz genau, nur die Ruhe :dmp_253:
ich werde in der zeit wahrscheinlich keine neue FF starten
bei mir stapeln sich auch schon genug andere Sachen :dmp_218:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von ossi60. Begründung: ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Captain, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, Stoertebeker
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #8 von ossi60
Moin biinng

moin DMP Team

Verständnis - vorhanden
Geduld - müssen wir haben
das darf von euch auch erwartet werden
bei allem Streben nach Perfektion, wer ist denn schon perfekt

hier bei uns in ossis Land sagt man:
Dat löppt sich aalns torecht.
Brauche ich wohl nicht zu übersetzen :dmp_218:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9 von Ronald Wendt
Hi Kai,

danke für die viele Arbeit! Ich denke wir alle können die Pause gut verkraften, wenn wir an die neue Fassung denken. 2x Weihnachten dieses Jahr :-)

Ronald Wendt
www.phobetor.de
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, danasan, Stoertebeker

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111