[Info] DMP Teamspeak 3 Server

• Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #1 von Yogi
Der DMP TS 3 Server steht wieder zur Nutzung bereit.

Serveradresse: ts.designmodproject.de

Yogi / designmodproject.de
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper, Anduril, Magic1111, UhUdieEule, m1ndw4lker
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #2 von Azzael
Wieder? :helmi_56a: Naja ich war - wenn mal drin, eh immer alleine, da der Gesprächspartner oft beschäftigt war, aber viel gelernt über HoI 3 DANK Ihm :helmi_48a: :helmi_48:

Also war der dann Off? Oder was? UND was erwartet nun wenn man da mal vorbeiguckt?

Azzael
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #3 von biinng
Nabend Azzael, ja der Ts war offline. Dich erwartet die Möglichkeit mit Leuten den du zockst oder auch anderen reden zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Azzael, UhUdieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #4 von Magic1111

biinng schrieb: Nabend Azzael, ja der Ts war offline. Dich erwartet die Möglichkeit mit Leuten den du zockst oder auch anderen reden zu können.

Hatte mich gerade angemeldet und war "drin", klappt gut! :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi
  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5 von Yogi
Ich bin mal so frei und hole mal etwas weiter aus.

Anfänglich wird man sich seinen Gesprächspartner ins TS mitbringen müssen. Also entweder man stimmt sich ab und macht sich einen Termin aus. Ebenso kann man schauen wer Online ist (und ggf. in Frage kommt) und fragt denjenigen einfach.

Alternativ kann man auch seine Leute mitbringen (mit denen man sonst auch z.B. zockt). Müssen ja nicht unbedingt Leute von hier sein. Falls denen unsere Seite auch gefällt, um so besser! :dmp_79:

Die Chance jemanden dort ohne Absprache anzutreffen steigt natürlich, mit "Jedem" der unser Teamspeak 3 für sich entdeckt! :dmp_43:

Jeder DMPler kann jetzt behaupten er habe ein TS und kann diesen (natürlich gemäß unseren Forenregeln und dem deutschen Grundgesetzt) frei nutzen.
Die technischen Voraussetzungen sind dafür gegeben. Wünsche und Anregungen können gern geäußert werden. :dmp_106:

Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Anduril, Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6 von Magic1111

Yogi schrieb: Jeder DMPler kann jetzt behaupten er habe ein TS und kann diesen (natürlich gemäß unseren Forenregeln und dem deutschen Grundgesetzt) frei nutzen.
Die technischen Voraussetzungen sind dafür gegeben.

Hört sich absolut klasse an! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi
  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #7 von Yogi
Irgendwo muss man ja beginnen. Dieser Anfang ist jetzt gemacht! :dmp_32:

Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, Magic1111
  • Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 7 Monate her #8 von Azzael
Ach Yogi, dieser Satz lässt aber viel Freiraum für Interpretationen...
Nun Abwarten was so "kommen" tut...

Azzael
  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9 von Yogi
Und wenn etwas kommt, zu dem du, ich oder jemand anders ein TS benötigt, wäre dann der DMP Server bereit dafür!

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111
  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #10 von UhUdieEule
Habe eben schnell den TS besucht. Wenn mal einer rein geht bitte melden, benötige noch Rechte...Danke.

Ach ja, ansonsten bin ich auf einem anderen TS, mit meinen Clan Freunden
TS-Nick: [KKC]UhUdieEule(Beni)

TS3 Name und Adresse
Name: WoT Deutschland TS Server
Adresse: ts68.gameservers.com:9137
Passwort: Kein Passwort! Ist ein offener TS

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111
  • Yogi
  • Yogis Avatar Autor
  • Generalfeldmarschall
  • Yogi
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #11 von Yogi
Unser TS ist ja auch offen.

Um dich von Gast zum User zu machen müsstest du mal kurz auf den Server kommen.

Denn das warst du anscheinend doch noch nicht!

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2HoI 4 Experte BronzeModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenModding Team RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #12 von Intercosmo
warum ist das TS so versteckt? :dmp_43:
Ich hätte es nicht gefunden wenn ich nicht danach gefragt hätte.

Ihr müsst das Direkt auf den Hauptseiten platzieren und am besten gleich mit einer TS-Ansicht.
So kann man schnell sehen wer gerade on ist.

Nur so kommt man schnell ins Gespräch und neue Mitglieder.
War doch zu den alten DMP-Zeiten auch so :dmp_100:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, Magic1111, Captain, UhUdieEule
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #13 von Magic1111

Intercosmo schrieb: Ihr müsst das Direkt auf den Hauptseiten platzieren und am besten gleich mit einer TS-Ansicht.

Dem Wunsch schließe ich mich mal an.... :dmp_23:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, UhUdieEule, m1ndw4lker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #14 von m1ndw4lker

Magic1111 schrieb:

Intercosmo schrieb: Ihr müsst das Direkt auf den Hauptseiten platzieren und am besten gleich mit einer TS-Ansicht.

Dem Wunsch schließe ich mich mal an.... :dmp_23:

genau so sehe ich das auch, wäre gut :dmp_35:

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, Magic1111, UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111