Weitere neue Ribbons verfügbar!

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1 von Magic1111
Im Namen des DMP Teams darf ich heute 8 weitere neue Ribbons vorstellen

Silent Hunter Experte Bronze

Silent Hunter Experte Silber

Silent Hunter Experte Gold

WoT Experten Ribbon

WoWs Experten Ribbon

WoWp Experten Ribbon

Freizeit und Technik Ribbon

MarineSims Gedenk Ribbon

Wie bereits HIER versprochen, sind die neuen, weiteren Ribbons nun verfügbar.

Mit der Verleihung der ersten Ribbons wird bald begonnen werden, bitte noch um ein wenig Geduld.

Kommentare können gerne hier gepostet werden!

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, Anduril, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, danasan, Kommander G, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2 von Schipper
Danke magic, :dmp_114:

ist denn die Abstimmung zum MS Ribbon schon gelaufen?
Interessant wäre noch, unter welchen Bedingungen die Ribbons vergeben werden. Die gleiche Frage zu den Bedingungen hätte ich noch zu diesem Thread .

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Wurmonkel, danasan, Stoertebeker

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #3 von ossi60

Schipper schrieb: Danke magic, :dmp_114:

ist denn die Abstimmung zum MS Ribbon schon gelaufen?
Interessant wäre noch, unter welchen Bedingungen die Ribbons vergeben werden. Die gleiche Frage zu den Bedingungen hätte ich noch zu diesem Thread .

Moin Schipper

Welche Bedingungen ist eine gute Frage.
mfG
ossi60

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Wurmonkel, danasan, Stoertebeker

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #4 von Magic1111
Moin Schippper!

Schipper schrieb: ist denn die Abstimmung zum MS Ribbon schon gelaufen?

Die Abstimmung endet in ein paar Stunden (31.08.), aber bei dem Zwischenstand wird sich bis dahin nichts mehr ändern!

Schipper schrieb: Interessant wäre noch, unter welchen Bedingungen die Ribbons vergeben werden. Die gleiche Frage zu den Bedingungen hätte ich noch zu diesem Thread .

Es gibt für die Ribbons, als auch für die Orden keine direkten klaren Regeln oder Bedingungen. Es erfolgt also keine Verleihung nach "Schema F", wie man so sagt. Je höherwertig der Orden ist, desto mehr und auch über einen längeren Zeitraum muss derjenige geleistet haben. Außerdem sollte z.B. die Reihenfolge möglichst eingehalten werden, d.h. kein EKI vor einem EKII usw.

Die Verleihung der Experten Ribbons sagt der Name ja schon, derjenige muss über einen gewissen Zeitraum mit Wissen und z.B. auch Support leisten aufgefallen sein.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, Stoertebeker

• Kommander G
  • Kommander Gs Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • Kommander G
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5 von Kommander G
Gute Arbeit, Magic bzw. DMP-Team!

Ich finde nur den World of Warplanes-Ribbon etwas unglücklich, da durch die hellen Farben und schwachen Kontraste das Logo verschwimmt und nicht so gut aussieht. Vielleicht sollte das Logo selbst etwas größer und dunkler sein, bei diesen kleinen Bildchen ist eine Umsetzung ja immer etwas schwierig, ich weiß.

Die anderen sind allerdings hervorragend. :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Stoertebeker

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #6 von Magic1111
Vielen Dank "für die Blumen" Kommander! :dmp_21:
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel, Kommander G, Stoertebeker

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #7 von ossi60

Magic1111 schrieb: Vielen Dank "für die Blumen" Kommander! :dmp_21:

Moin Magic

Wundere mich, das sich danasan noch nicht gemeldet hat.
Er ist doch nach eigenem Bekunden immer so ungeduldig. :dmp_17:
Ich halte auch schon Ausschau, denn ich hätte auch gerne schon den Gedenk-Ribbon, damit sich meine leere Seite etwas füllt.
mfG
ossi60

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, danasan, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8 von danasan
Ich musste diesen Fred ja erst einmal finden!

Also, wenn ich jemanden für den Experten - Ribbon nominieren dürfte, käme mir der User in den Sinn, der die 58 im Namen trägt...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #9 von Magic1111

danasan schrieb: Ich musste diesen Fred ja erst einmal finden!

Wenn Du HIER in der Foren Übersicht oben auf den Reiter "Aktuell" (in der Nähe von "Willkommen...") jedesmal nach dem Anmelden hier klickst, werden Dir alle neuen Themen und Beiträge seit Deinem letzten Anmelden angezeigt.

Darüber hättest Du diesen Thread leicht finden können! ;)
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, danasan, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #10 von danasan

Magic1111 schrieb:

Wenn Du HIER in der Foren Übersicht oben auf den Reiter "Aktuell" (in der Nähe von "Willkommen...") jedesmal nach dem Anmelden hier klickst, werden Dir alle neuen Themen und Beiträge seit Deinem letzten Anmelden angezeigt.

Darüber hättest Du diesen Thread leicht finden können! ;)

Das ist aber schon sehr neumodischer Krams und vielleicht ein wenig viel verlangt vom alten Sack (also mir)!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #11 von Magic1111

danasan schrieb: Das ist aber schon sehr neumodischer Krams und vielleicht ein wenig viel verlangt vom alten Sack (also mir)!

Ach, das ist einfach nur Gewohnheit! ;)

Meine tägliche erste Anlaufstelle immer gleich nach jedem(!)einloggen hier ist der Reiter "Aktuell". Denn da sehe ich sofort, welche Beiträge und Themen seit meinem letzten einloggen neu sind.

Muss man sich nur angewöhnen...
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, ossi60, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #12 von ossi60

Also, wenn ich jemanden für den Experten - Ribbon nominieren dürfte, käme mir der User in den Sinn, der die 58 im Namen trägt...

Moin danasan
Ich glaube kaum, das es darüber einen Disput geben dürfte :dmp_253:

Ein ausgemachter Experte :helmi_50:
mfG
ossi60

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, danasan, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #13 von ossi60

Magic1111 schrieb:

danasan schrieb: Das ist aber schon sehr neumodischer Krams und vielleicht ein wenig viel verlangt vom alten Sack (also mir)!

Ach, das ist einfach nur Gewohnheit! ;)

Meine tägliche erste Anlaufstelle immer gleich nach jedem(!)einloggen hier ist der Reiter "Aktuell". Denn da sehe ich sofort, welche Beiträge und Themen seit meinem letzten einloggen neu sind.

Muss man sich nur angewöhnen...

Moin Magic

Sind doch gerade oft die alten, die sich schnell eingewöhnen (alte EDV Weisheit)
mfG
ossi60

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Wurmonkel, Stoertebeker

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #14 von Magic1111

ossi60 schrieb:

danasan schrieb: Also, wenn ich jemanden für den Experten - Ribbon nominieren dürfte, käme mir der User in den Sinn, der die 58 im Namen trägt...

Moin danasan

Ein ausgemachter Experte

Guten Abend zusammen! :dmp_1:

Natürlich ist rowi ein Experte, wenn nicht DER Experte!

Aber ich muss kurz was klar stellen:

Alle Ribbons und Orden die es hier gibt, muss man sich HIER bei DMP verdienen! Was ich damit sagen will ist, dass mehr dazu gehört, als "nur" dass man weiß was rowi kann. Das ist unbestritten. Der SH Experten Ribbon, bzw. jeder Orden hier ist aber generell an "mehr" geknüpft als um das bloße Wissen, was derjenige kann. Man muss es aktiv leben, durch Beteiligungen an Diskussionen, Hilfestellungen, Support geben, Modding usw. usw. usw.

Klar ist aber auch, dass rowi ganz oben auf der Liste für den Ribbon steht, wie einige andere noch dazu.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Ribbon und jeder Orden hier sozusagen kein "Selbstläufer" ist.

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rüber bringen konnte, um was es mir dabei geht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, UhUdieEule, Wurmonkel, danasan, Stoertebeker

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #15 von ossi60

Magic1111 schrieb:

ossi60 schrieb:

danasan schrieb: Also, wenn ich jemanden für den Experten - Ribbon nominieren dürfte, käme mir der User in den Sinn, der die 58 im Namen trägt...

Moin danasan

Ein ausgemachter Experte

Guten Abend zusammen! :dmp_1:

Natürlich ist rowi ein Experte, wenn nicht DER Experte!

Aber ich muss kurz was klar stellen:

Alle Ribbons und Orden die es hier gibt, muss man sich HIER bei DMP verdienen! Was ich damit sagen will ist, dass mehr dazu gehört, als "nur" dass man weiß was rowi kann. Das ist unbestritten. Der SH Experten Ribbon, bzw. jeder Orden hier ist aber generell an "mehr" geknüpft als um das bloße Wissen, was derjenige kann. Man muss es aktiv leben, durch Beteiligungen an Diskussionen, Hilfestellungen, Support geben, Modding usw. usw. usw.

Klar ist aber auch, dass rowi ganz oben auf der Liste für den Ribbon steht, wie einige andere noch dazu.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Ribbon und jeder Orden hier sozusagen kein "Selbstläufer" ist.

Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rüber bringen konnte, um was es mir dabei geht!

Moin Magic

Wie im echten Leben also.
Vor der Auszeichnung kommt die Leistung.
Und zwar hier bei DMP :helmi_50: :dmp_253:
mfG
ossi60

Moderatoren: AndurilMagic1111