Neuer Deko Chef´e ist da!

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #1 von biinng
Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten ..... Neuigkeiten

wir haben unsere Dekorationsabteilung wieder besetzt. Er ist alt und weiße ... em ... em ... ne falsch :genosse: , er ist lange bei uns und kennt DMP und seine Strukturen sehr gut.

Hiermit darf ich vorstellen und beglückwünschen

Magic1111

ist seit gestern neuer Dekorationsadministrator.

In diesem Thema dürft ihr Fragen zu dem Thema Deko betreffend des Amtsantritt und seinen Vorstellungen einer Dekoabteilung stellen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Schickeria, Anduril, john ellsworth, Magic1111, Piet 62

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #2 von Schickeria
Glückwunsch an Magic zum neuen Posten. Schön das die Stelle wieder besetz ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #3 von Magic1111

Schickeria schrieb: Glückwunsch an Magic zum neuen Posten. Schön das die Stelle wieder besetz ist.

Vielen Dank! :dmp_21:

Und mit Dir habe ich/wir auch gleich angefangen... :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, Soldberg

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4 von Soldberg
Na dann mal Glückwunsch Thomas! :helmi_46b:

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 11 Monate her #5 von Azzael
So - so...
Na dann warte ich mal auf "Versprochenes" ...

Glückwunsch zu dem langen Warten, der Traum ging ja auf!

Azzael

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #6 von Anduril
Glückwunsch Thomas :helmi_46b: !

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #7 von Yogi
Glückwunsch auch von mir Thomas! :dmp_27:

Wartet einiges an Arbeit auf dich!!!! Aber hast es ja selber so gewollt!

Yogi / designmodproject.de

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8 von Magic1111
Vielen Dank Kameraden! :dmp_21:

Ich/wir werden das jetzt nach und nach in Angriff nehmen, was länger liegen geblieben ist.

Es wird schon.... :dmp_89
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9 von -Odecca-
sag bescheid solltest du mal Hilfe mit den grafiken brauchen

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #10 von Magic1111
Vielen Dank für das Angebot Odecca, klasse! :dmp_28:

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #11 von Magic1111

biinng schrieb: ...
In diesem Thema dürft ihr Fragen zu dem Thema Deko betreffend des Amtsantritt und seinen Vorstellungen einer Dekoabteilung stellen.

Ich darf noch mal auf das o.g. hinweisen. Falls also Fragen o.ä. bestehen, können die gerne hier gestellt werden!

:helmi_9:

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #12 von Yogi
Natürlich können auch Anregungen gemacht werden wie wir das Deko - System weiter verbessern können!

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
2 Jahre 11 Monate her #13 von Azzael
@Yogi dazu möchte ich klar Ausführen:
Kai hatte um die Jahreswende mal Fragen gestellt, wie dieses Forum werden Soll/sein Könnte...
Dazu gab es viele Vorschläge, auch gerade mit Orden / Clans / Spiele...
Evtl davon einfach mal etwas "ausprobieren" davon?
Nur weis ich nicht, wo der Thread sich befindet!

Azzael

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #14 von biinng

Azzael schrieb: @Yogi dazu möchte ich klar Ausführen:
Kai hatte um die Jahreswende mal Fragen gestellt, wie dieses Forum werden Soll/sein Könnte...

Azzael

www.designmodproject.de/forum/rund-um-das-neue-dmp/1326805-dmp-3-0-was-moechtet-ihr-veraendern

• DMP unsere Seite!
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #15 von Yogi

biinng schrieb:

Azzael schrieb: @Yogi dazu möchte ich klar Ausführen:

Azzael

www.designmodproject.de/forum/rund-um-das-neue-dmp/1326805-dmp-3-0-was-moechtet-ihr-veraendern

Schöner Link :dmp_253: werde dort auch gleich mal was schreiben!

Aber das ist anscheinend nicht das Thema, welches Azzael gemeint hat. Steht ja genau nur das drin, was er hier auch eben geschrieben hat.

Moderatoren: AndurilMagic1111