Frage Tilesset von DMP anpassen an V1.22

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7 Jahre 5 Monate her #1339958 von Magic1111
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Ja, gibt nichts zu meckern....! :D

Sollte mir während des Spielens (setze die West-DLC´s nun mit dem MOD fort) irgendwas auffallen, melde ich mich an dieser Stelle!

:helmi_9:

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7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1343871 von Magic1111
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Die Beta Version für PC V1.22 kann im Downloadbereich herunzergeladen werden. Afrika ist noch nicht fertig und enthält noch Vanilla Tiles.
Deshalb empfehle ich den MOD mit JSGME zu nutzen. Mußte die arbeiten am MOD unterbrechen, weil ein anderes Project Vorrang hat.

Kommentare, Kritik und Anregungen bitte hier posten.


Als erstes kurz der Hinweis, dass der d/l Link auf einen falschen MOD verweist... :D
Also die Beschreibung im Download-Bereich ist zwar richtig, nur wenn man sich das downloadet, erhält man die Overlays!

Und dann wollte ich fragen, ob Du empfiehlst, den MOD auf jeden Fall zu deaktivieren, wenn man Slitherines AK spielt? Oder ist das trotzdem theoretisch möglich?

Die Frage ist für mich deshalb aktuell, da ich mit Slths AK beginnen möchte!
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7 Jahre 2 Monate her #1343873 von Anduril
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Spielen kann man ihn. Das ganze sieht aber dann auch sehr gemischt aus, da nicht alle Grafiken angepasst sind.
Wegen dem download, werd ich mal Kai fragen, der kennt sich damit besser aus.
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7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1343874 von Magic1111
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Okay! "Gemischt" in welcher Hinsicht?
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7 Jahre 2 Monate her #1343876 von Anduril
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Vanilla und DMP zusammen. Es sind die Hexfelder mit übergängen von grün zur Wüste. Sieht man man gleich im ersten Szenario.
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7 Jahre 2 Monate her #1343877 von Magic1111
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Ja, genau!

Man hat dann aber keine "korrupten" Tiles, also dass z.B. dort wo im Original Wüste ist, nun Gras ist und umgekehrt, oder?

Denn z.B. die Häuser und Flugplätze gefallen mir sehr, sehr gut, daher würde ich den MOD nämlich trotzdem aktiviert lassen, daher die ganzen Fragen.... :dmp_86:

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7 Jahre 2 Monate her #1343878 von Anduril
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Das ist alles passend. Die Bergkette ist im ersten Szenario in den noch nicht geänderten Layern Vanilla. Übergang von Berg zu Wüste.
Habe die Vanilla im Original gegen DMP getauscht/überschrieben, daher passt alles. Die noch fehlenden muß ich mir dann selbst zusammenbasteln und einfügen.

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7 Jahre 2 Monate her #1343879 von Magic1111
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Die noch fehlenden muß ich mir dann selbst zusammenbasteln und einfügen.


Hast Du das evtl. demnächst vor, bzw. könntest das in Angriff nehmen? :dmp_23:

Aber ansonsten hört sich das doch gut an, und mit den von Dir beschriebenen "Einschränkungen" kann ich/kann man -denke ich- leben! Also werde ich den MOD auch mit Sliths AK nutzen! :dmp_7:

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7 Jahre 2 Monate her #1343880 von Anduril
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Magic schrieb:

Hast Du das evtl. demnächst vor, bzw. könntest das in Angriff nehmen? :dmp_23:


Ja, hab ich. Nächsten Monat werd ich mich wohl damit wieder beschäftigen können.
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7 Jahre 2 Monate her #1343881 von Magic1111
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Ja, hab ich. Nächsten Monat werd ich mich wohl damit wieder beschäftigen können.


Sehr schön, freue mich und bedanke mich schon im voraus! :dmp_21:

Ich nehme mal an, Du schreibst es ja dann in diesem Thread, wenn es eine neue Version gibt?

Ansonsten danke für die Beantwortung meiner jetzigen Fragen und gute Nacht! :dmp_2:

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7 Jahre 2 Monate her #1343882 von Anduril
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Ich werde es in diesem Thread schreiben. Dir auch eine Gute Nacht.
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7 Jahre 2 Monate her #1343937 von Anduril
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Magic schrieb:

Als erstes kurz der Hinweis, dass der d/l Link auf einen falschen MOD verweist...

Ist behoben.
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7 Jahre 1 Monat her #1344177 von Magic1111
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Nächsten Monat werd ich mich wohl damit wieder beschäftigen können.


Moin, Moin Anduril!

Eine gaaanz vorsichtige und höfliche Frage: Ist es Dir denn möglich, Deinen MOD auch in Gänze zu Slitherines Afrika Korps zeitnah anzupassen? :dmp_86:

Ich frage deshalb, da ich ja wie Du weißt nun AK mit Deinem MOD spiele, habe nun schon 8 Szenarien hinter mir. Und klar, es fallen eben die nicht ganz stimmigen, weil eckigen Tiles auf! Trotzdem möchte ich wg. der klasse Optik (u.a. Wüste und Flugplätze), nicht auf den MOD verzichten!

Umso glücklicher wäre ich, wenn er voll kompatibel wäre und damit auch die "eckigen" Tiles bei manchen Übergängen von einer zur anderen Geländerart beseitigt wären!

Wie gesagt, würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du das in "Angriff" nehmen würdest! So oder so schonmal ein "fettes" Danke dafür!

LG, Magic
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7 Jahre 1 Monat her #1344180 von Anduril
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Wenn der Mod fertig ist, sollte alles passen. Auch zum AK von Slith.
Der Mod soll ja kompatibel zur momentan aktuellen PC V. 1.22 sein.
Spiel mal den Mod mit dem WWI-Mod von BNC. Zu beachten ist hierbei: als erstes den Tilesset in den GME zu laden.

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7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1344190 von Magic1111
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Wenn der Mod fertig ist, sollte alles passen. Auch zum AK von Slith.
Der Mod soll ja kompatibel zur momentan aktuellen PC V. 1.22 sein.


Sehr, sehr schön! Kannst Du schon in etwa sagen, wann Du daran arbeiten und ihn fertigstellen kannst? :dmp_30:

Spiel mal den Mod mit dem WWI-Mod von BNC. Zu beachten ist hierbei: als erstes den Tilesset in den GME zu laden.


Oh, da habe ich leider momentan keine Zeit dazu, da ich wie gesagt Sliths AK spiele, und mir es super gut gefällt! Das spiele ich vielleicht mal danach, wobei ich zugeben muss, dass der WWI mich nicht sonderlich interessiert! :dmp_23:
Last edit: 7 Jahre 1 Monat her by Magic1111.

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