Kritik und Kommentare zu meinem AAR Achtung Panzer

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1 von IronCross
Ich hoffe ich konnte mein AAR diesesmal mit den Echtzeitschlachten als Video gut rüber bringen.Das AAR ist noch nicht fertig.Lade gerade den letzten Teil auf You Tube aber das dauert noch ca 80 Minuten.Schon schlimm wenn man so ne schwache I-netleitung hat :helmi_66:
MFG Iron Cross :helmi_7:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum