Anregungen und Meinungen zu dem AAR Doomsday

  • Azzael
  • Azzaels Avatar Autor
  • Besucher
5 Jahre 3 Monate her #1 von Azzael
Es würde mich freuen, wenn sich hier Kameraden melden, die ihre Meinung und Anregungen zu dem geposteten AAR Doomsday mitteilen, ich schraube noch daran und es ist ja nicht wirklich weit. 1 Spieljahr erst.

Was wäre wichtig? Was ist zuviel aber unnötig? Was wäre denn besser? Was fällt negativ auf?

Ich danke Euch jetzt schon für die Post.

Azzael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von Freiherr von Woye
Finde den AAR Klasse ... mach ruhig noch ne Story drauß und beschreibe deine taktischen Gedanken noch genauer!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #3 von IronCross
:helmi_50: Azzael :helmi_50: Schön mit den Bildern beschrieben.Mach weiter so und freu mich schon aufs nächste Kampfjahr :helmi_45a2:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum