Kritik und Kommentare zu meinem AAR Sudden Strike

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von IronCross
Hallo würde mich freuen wenn ihr ein kleinen Kommentar hinterlassen würdet,wie ihr das AAR findet und was ich verbessern könnte.MFG


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2 von Freiherr von Woye
Sehr cool! Finde klasse, dass du die Screens noch bearbeitest hast ... so kann man deine Spielzüge noch nachvollziehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #3 von Anduril
Sehr schön beschrieben und bebildert. :helmi_50: Mission 1 ist taktisch nicht gut gelöst. Panzer die Straße lang fahren lassen und ab Mitte der Anhöhe die Straße verminen. Feuer erst eröffnen wenn der erste Panzer auf eine Mine fährt. Auf der Anhöhe hat man keine Verluste und alle Paks sind noch einsatzbereit. Hab an den Missionen immer ordentlich getüfftelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von MichaJavelin
Wir sind eine Spiele und ModerSeite. Und dafür brauchen wir AAR´s. Super Ding Iron. :helmi_50:
Ich werde mich, wenn ich vom Reallife-Manöver zurück bin, dafür erkenntlich zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von IronCross
Vielen Dank für eure Kommentare :dmp_115:
Anduril du hast Recht :helmi_48a: .Hab vor meinem AAR die Missionen noch nie gespielt.Hab sie gespielt und gleich bei dem ersten Versuch das AAR gemacht.Taktisch wäre es besser gewesen und ich hätte mehr mit den Minen im oberen Bereich arbeiten sollen dann wäre ein Durchbruch in nördlicher Richtung schon mal gescheitert gewesen und die Panzer hätten alle an der Strasse kommen müssen.Hab es nämlich nochmal probiert.Es fahren nie alle Panzer auf einmal über die Brücke.Es kommt immer 1-2 und sobald ich den ersten Beschuss gebe,fahren die Panzer nicht mehr in Richtung Strasse sondern kommen über den Feldweg Querbeet durch meine Reihen.Darum mehr mit den Minen arbeiten und das wäre wirklich prima gewesen. :dmp_115:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von IronCross
Versuche mich nun mal an Mission 3.Das wird was grösseres :helmi_45a1: Die Verfügbaren Einheiten anfangs sind ja 4-5 mal soviel wie in Mission 2.Wird bestimmt eine grosse Schlacht :dmp_108: Aber muss sagen die Grafik ist schlecht, :helmi_63b: aber das Spiel an sich in sehr sehr klasse.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #7 von IronCross
Wie´s ich mir gedacht habe :helmi_45a1:
Setzte mich gestern Abend guten Gewissens an Mission 3.



So hier nun schön zu erkennen.Im grünen Kreis befindet sich unsere Basis.Also der Startpunkt.Die rote Makierung zeigt den längsten Weg an,der durch 2 Dörfer und durch Wälder führt.Die gelbe Makierung zeigt möglichkeit Nr.2 um an den Bahnhof zu gelangen.Realtiv kurz, doch gleich nach der Brücke erstreckt sich eine grosse Bunkerverteidigungsanlage mit viel Stacheldraht.Daher vermute ich dort natürlich auch feindliche Abwehrgeschütze..Nun das schlimme ich setze mich in Marsch und bis ich im 1 Dorf,grauer Kreis angekommen war,fehlte mir schon die Hälfte meiner Infanterie,2 zerstörte Kradeinheiten,2 zerstörte Versorgungs LKWs und 6 zerstörte Panzer.2 Panzer,2 Kradeinheiten und 1 VErsorgungs LKW hatte ich schon durch feindliche Minen verloren,die kurz nach dem Ende des grünen Kreises lagen.Den Rest habe ich dann in dem Dorf verloren,da in diesem 3 Flakabwehrgeschütze in Position gebracht wurden und für meine Panzer kein herankommen war.Daher meine Kapitulation :helmi_70: :helmi_71:
Werde mich jetzt nochmal dran setzen und mir eine neue Taktik ausdenken :helmi_47:


Edit:
Fehler gefunden :helmi_67a: Hmm hätte man sich da mal richtig die Einsatzbesprechung angehört :helmi_67a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von IronCross.
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, Anduril

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #8 von IronCross
So da diese Mission nicht wirklich einfach war und ich wirklich zahlreiche taktiken probiert habe und der Feind immer mehr wurde hab ich mich für die Flucht entschlossen und die Mission feige zuende gebracht und viele Kameraden bei der Verteidigungslinie ihrem Schicksal überlassen. :helmi_53d: Wusste mir keinen anderen Weg mehr sonst wäre ich daran noch verzweifelt :helmi_45a1:

Edit: Vielleicht ist das AAR jetzt durch diese bisschen missglückte Mission ein bisschen geschwächt worden und das tut mir leid aber ich bin so froh diese Mission endlich geschafft zu haben. Habe ab dem Zeitpunkt wo ich die Brücke im Norden überquert habe und in die stadt vorgerückt bin bestimmt so an die 20 mal gespielt-Spielstand zurück geladen an die stelle mit der Brücke um sie doch zu bestehen :helmi_48a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von IronCross.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9 von Petite
Feiner AAR, weiter so.

Hatte grade erst einen AAR gelesen der mich wieder dazu gebraucht hat das gute alte History-line 14-18 auszupacken und durchzuspielen.

Wenn ich nun das hier vom Sudden strike seh, könnt ich mich auch da wieder ranwagen, denn im ggs. zu HL14-18 hab ich von der Kampangne bei SS keine Erinnerungen mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #10 von IronCross
Hätte mit diesem AAR gerne weiter gemacht,aber das Spiel fängt jetzt richtig an rum zu zicken.Hatte in Mission 5 3 Abstürze und musste immer wieder von vorne anfangen und Mission 6 stürzt bei mir ca alle 3-4 Minuten ab.Da komme ich leider nicht weiter :helmi_53d: Schade darum aber ich hoffe Mission 1-5 haben euch gefallen. :helmi_70: :dmp_115: :dmp_115: :dmp_115:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum