Kommentare zu "Der Große Krieg (Aggression AAR)"

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1 von no user
Hallo! :dmp_32:


Hier könntet ihr mir Kommentare zu meinem ersten AAR-Versuch abgeben. Das heißt, wenn ihr das wollt. :dmp_85:

Grüße,
Rolfhisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2 von -Odecca-
dein AAR gefällt mir sehr gut, das Spiel kannte ich bisher noch nicht. Werde vielleicht lege ich es mir auch zu sieht gar nicht so schlecht aus.

Searching for HoI Sprites? Have a look here
Folgende Benutzer bedankten sich: no user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #3 von no user
Freut mich, wenn dir der AAR gefällt. :helmi_3:

Das Spiel hat einige Schwächen, aber Spaß macht's. Sagen wir's mal so, es ist halt kein Total War, aber wenn es nie ein Total War gegeben hätte, wäre es heute wahrscheinlich ein Klassiker.
Abgesehen davon dürfte es mittlerweile gebraucht für ein paar Euros zu haben sein. Kann man fast nichts falsch machen.

Vielleicht mache ich mal einen Vorstellungs-Thread, da das Spiel in Deutschland ziemlich unbekannt ist. Im Ausland hat es sich anscheinend ganz passabel unter dem Namen "Agression: 1914" verkauft. Aber Deutschland ist halt ein wichtiger Markt für Strategiespiele. Deshalb hat man wahrscheinlich auch nie wieder etwas von Aggression gehört. :dmp_111:
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von no user.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #4 von Freiherr von Woye
Bin absolut begeistert! Die Briefe lesen sich toll und du schaffst es deinem AAR eine sehr persönliche Note zu gebe!

Bin ein treuer Leser geworden!
Folgende Benutzer bedankten sich: no user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #5 von no user
Hey! Das freut mich wirklich. :helmi_51:

Ich bin ja jetzt dazu übergegangen, dass ich nicht mehr jede Schlacht im Detail beschreibe, sondern nur noch die "Wichtigen". Jetzt im Krieg werden es ja ne Menge. Was hälst du davon? Hab mir gedacht, dass es ansonsten ein bisschen überladen wirken könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Freiherr von Woye
  • Freiherr von Woyes Avatar
  • Offline
  • Generalfeldmarschall
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Freiherr von Woye
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #6 von Freiherr von Woye
Ich finde nur die wichtigsten Persönlichkeiten vorzustellen sehr sinnvoll ... vielleicht auch jemanden zu nehmen, dessen Aufstige man im Rang und mit Auszeichnungen nachzuvollziehen! Die Geschichte des Krieges anhand eines Mannes - vom Schützen zum Oberst oder so! Vom Kriegsteilnemer zur Kriegsheld!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #7 von no user
Die Funktion erfüllt bei mir die Familie Bäumel. Der Fokus soll auf Paul liegen, aber die anderen kommen auch zu Wort.
Und dazu halt die Zeitungsauschnitte, damit auch nachvollziehbar ist, was gerade so passiert. Und die Einsatzberichte für die Schlachten.

Ach ja, übrigens: Ich hatte ursprünglich vor, dass Ganze anfangs noch "historisch" ablaufen zu lassen, aber die gemeinen Österreicher haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die haben wirklich mein Bündnis gebrochen und mir Rebellen nach Bayern geschickt. :inqi:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #8 von MichaJavelin
Sehr gutes AAR. Ich überlege mir das Spiel zu kaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: no user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9 von no user
Danke! :helmi_51:

Ich habe jetzt mal einen Vorstellungs-Thread für das Spiel gemacht, für alle, die sich dafür interessieren:

www.designmodproject.de/forum/1801-strategiespiele/1325375-aggression-reign-over-europe#1334864

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #10 von no user
Hallo! :dmp_32:


Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich meinen AAR auf jeden Fall fortführen werde. Momentan habe ich viel für die Uni zu tun und die Freizeit, die mir bleibt, investiere ich zu großen Teilen in die YAMDaM-Mod.

Der Große Krieg wird jedoch nach den Klausuren mit Sicherheit weitergehen! :helmi_3a:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Viper, MichaJavelin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ballonbeobachterabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
Freizeit- und Technik RibbonHoI 4 Experte BronzeEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Woche her #11 von Viper
Tolles AAR Rolfhirsch freue mich auch schon darauf das es weitergeht.

"Strategie ist die Wissenschaft des Gebrauchs von Zeit und Raum. " (Generalfeldmarschall Gneisenau)
Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin, no user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #12 von IronCross
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und sage mal ein grosses Lob an dich :helmi_50: .
Dein AAR ist sehr gelungen.Beim Lesen deiner Texte kann ich mir gut vorstellen das sich einige jetzt für das Spiel interessieren .:helmi_45a1: Hab das SPiel selber und ich finde es super vorallem der Start beim 1 WK.
Weiter so Rolfhirsch :helmi_48a:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, no user

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #13 von no user
Werte Leserschaft,

es ist nunmehr an der Zeit, den Großen Krieg weiter zu führen. Kaiser Wilhelm II. lässt ausrichten, dass es ihm schon ordentlich unter den Nägeln brennt. :helmi_3:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum