World of Warships AAR

  • Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsfeldwebel
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenWoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
  • Hesse
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #1 von Reinhardt Löwenherz
Hallo mit dem neuen Franzosen zum ersten Mal in die See gestochen!



Ein stattliches 3 Kanonenboot, welches in den Kolonien dienen sollte und es tat.
Ich statte es aus und sehe wo ich etwas Verbessern kann.





Wegen der 15 im Vorrrat besteheden Munitionssachen, nahm ich eine, das mindert die Explosionsgefahr des Magazins.

In See gestochen wird im POLAR-Gebiet!
Es sind fast zu 100% Die französischen Schiffe auf beiden Seiten.

] [/map]

Nach heftigen Schadensausteilen, ich versenkte kein Schiff und dem raschen Untergehen unseres Teams, war ich NICHT erfreut über dieses Schiff!
Der Englische Kreuzer hält sich besser!



Über mir, ich sinke gerade ein Zeppelin!



Ein kurzes nicht glückliches Gefecht!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, UhUdieEule, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Forum