Kostenlos Call of warships: World duty aufs Handy

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1 von IronCross
Nimm in Call of Warships: World Duty. Battleship an großen Seeschlachten teil und kontrolliere Kriegsschiffe aus dem zweiten Weltkrieg

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #2 von Soldberg
Lässt sich beim Video sicher kaum vermeiden... für den deutschen Mobil-Markt sehe ich da allerdings Probleme... mit der HK-Fahne...

Nichts desto trotz, siehts interesant aus... nicht so ausgeklügelt, wie es "World of Warships" (für den PC) ist, aber es könnte bestimmt kurzweilig Laune machen... Wäre nur noch zu klären, welche Handy-Betriebssysteme "unterstützt" werden bzw in welchem Shop es das Teil für lau gibt...

Na dann "Heil und fette Beute", wie man so zumindest unter U-Boot-Leuten sagt... :helmi_11a:

EDIT: Sehe gerade... für's iPhone gibbet das (noch) nicht... :dmp_62:
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Soldberg.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3 von IronCross
Also sichtbar ist es aber man muss schon genau hinschauen um es zu erkennen. Einen Zoom Modus gibt es nicht.Hab es aus den normalen Apps vom Handy geladen. Denke nicht das dieses Spiel irgendwan gestrichen wird. Ich spiele es auf dem Samsung Galaxy S3. Ich glaub ist momentan nur für Android verfügbar.

Aber so für zwischendurch a unterhaltsames Spiel. Das Spiel ist in 6 Stagen aufgeteilt mit in jeder 12 Missionen.

Das es an World of Warships nicht ran kommt hab ich mir schon gedacht :helmi_48:

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #4 von Magic1111

Soldberg schrieb: EDIT: Sehe gerade... für's iPhone gibbet das (noch) nicht... :dmp_62:

Schaaaade! :dmp_55:

Wobei es eher für mein iPad (wg. des größeren Bildschirms) interessant wäre!
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Magic1111.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5 von IronCross
Ok mit nem grösseren Bildschirm wäre dann die Fahne auch deutlicher .

Laut Spiel soll der Mehrspieler noch kommen. Momentan nur Einzelspieler.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6 von Soldberg
Ach die HKs im Spiel oder im Video sind mir völlig schnuppe... Wenn es nach mir ginge, könnten sogar in jedem "passenden" Spiel welche enthalten sein... begrüße es also... (und mach mir ja auch gerne selber welche wieder in Spiele rein... sei es als Mod oder auch, bei dem ich deutsche Originaldateien mit angelsächsischen Originaldateien ersetze...

Hidden & Dangerous 1 & 2, Wolfenstein, Silent Hunter... um nur einige zu nennen...

Noch was... wer etwas mehr (viortuelles) Wasser um sich braucht, dem sei CrashDive ans Herz gelegt... Das hab ich ne Zeitlang gerne gespielt... bis ich mir nen Apfel holte...

Werbung

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111