Resident Evil 1 Remake

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von IronCross
Na wer kennt diesen Horror Klassiker noch??





Dieses Spiel was 1996 rauskam wurde 2002 nochmal für die GameCube überarbeitet und nun am 20 Januar 2015 erscheint das 2 Remake nun auch für den Pc und für einen eigentlich guten Preis von 19,99 Euro.

Da ich dieses Spiel früher geliebt habe und das für mich noch eins der richtigen Resident Evil war,glaub auch wieder holen. Nicht nur ein dummer Zombie Shooter sondern endlich mal wieder Rätsel knacken . :dmp_31:


Weiter Infos hier.



www.computerbase.de/2014-08/resident-evil-1-remake-erscheinungstermin/


www.gamestar.de/spiele/resident-evil/news/resident_evil_remastered,51479,3080996.html


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #2 von Soldberg
Ah ja... das waren noch Zeiten...

RE habe ich damals in der "Original-Version" (1996) und später auch noch in der "Directors Cut"-Version (1997) auf der Playsi gezockt... Die DC-Version zeigte das Intro ungeschnitten und farbig... wobei letzteres etwas den Flair verdarb oder den trash-Faktor erhöhte, da insbesondere die Zombie-Hund-Szenen als zu offensichtlich künstlich zu identifizieren waren...

Spielerisch konnte man im DC neben der Original-Fassung noch die japanische "Original"-Version und halt die DC-Version wählen... Alle Versionen waren auf einer CD und man muss sich das als Schwierigkeitsgrad-Einstellung vorstellen... Die japanische Version war durch mehr Munition und Heilkräuter die man finden konnte, bedeutend einfacher durchzuspielen, als die europäische "normale" Version... Für die DC-Version wurden zusätzlich viele Räume in einer neuen Perspektive gerendert, Rätsel verandert, spielrelevante Dinge woanders "versteckt"... storytechnisch sind aber alle drei Fassungen identisch!

Für den Unerfahrenen und Unbeleckten: RE spielt auf einem recht großen zombieverseuchten Anwesen, dass einige Geheimnisse birgt, auf deren Spuren man sich begibt... Grafisch steuert man dabei eine dreidimensionale Figur durch statische Räume... also das einzige was sich bewegt seit ihr und... naja alles Untote... bewegt man sich aus dem Bild, wird die Perspektive "gezappt", man läuft ins nächste vorgerenderte Bild hinein... Das kann manchmal böse Überrschungen geben, wenn man urplötzlich Zombies oder sonst was vor sich hat und schnell handeln/ reagieren muss...

Wie IronCross schon angedeutet hat, gab es einige Jahre später parallel zum Prequel "Resident Evil Zero" ein Remake des Spiels, dass an die technischen Möglichkeiten des GameCube angepasst wurde. Auch wurden viele komplett neue Räume und Handlungsstränge eingefügt, die es auf der Playstation noch nicht gab... Der Gruselfaktor wurde um einiges angezogen... RE auf der Nintendo-Konsole ist also nicht nur ein lauer Aufguss gewesen, sondern faktisch ein völlig neues Spiel, dass in Anlehnung des Originals natürlich noch die gleiche "grobe" Story hat und entsprechende Locations bietet...

Wer es bisher nur auf der Playstation gespielt hat, sollte der Remake-Version auf jeden Fall eine Chance geben... es ist einfach schöner... nicht nur des "HD"s wegen... Ich fand das Remake um Klassen besser als das Original...

Ach ja... Resident Evil (2002) wurde etwa fünf weitere Jahre später noch einmal 1:1 für die Nintendo Wii (mit an der Wii-Remote angepasster Steuerung) umgesetzt...

Ansonsten ist das RE-Remake in HD für den PC (bestimmt an STEAM gebunden, wie die letzten Teile auch schon) ne interessante Sache...

Wer Spaß daran hat, kann ja schon mal die Intros vergleichen, vielleicht macht das ja Lust auf mehr... :dmp_85:

Resident Evil Directors Cut [Sony Playstation: 1997]

Resident Evil [Nintendo Game Cube: 2002]
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, MichaJavelin, Anduril, Magic1111, IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von IronCross
Dieses Remake 2015 soll laut Angaben zum Remake von 2002 nur kleinere Verbesserungen an der Grafik besitzen.

Es wird diese auch nur als Downloadversion verfügbar sein.

:helmi_73:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #4 von Soldberg
An dieser Stelle noch mal Vielen Dank (auf diese Weise) an den IronCross - dem Themen-Starter... ohne ihn wäre ich vielleicht garnicht oder zumindest zu spät auf diese Umsetzung aufmerksam geworden...

Ich habe für knapp 20 Euro das gute Stück bei Steam erworben... Im Vorverkauf gibt es neben nem "G. Trevor Mansion Guide (digital artbook)" auch nen (wenn auch "selected") Soundtrack oben drauf... Letzteres, für mich ein besonderer Grund, hier noch mals Geld auszugeben... (obwohl ich das Spiel schon für Game Cube und Wii jeweils habe... und als PSX-Version sogar auch noch)...

Der Soundtrack ist meiner Meinung nach phänomenal und schon allein 20€ wert... auch wenn er hier digital und nicht komplett vorliegt...

Ansonsten, was das Spiel (laut STEAM-Shopbeschreibung) noch bietet, lest ihr hier...

Das Spiel:
1998. Spezialeinheiten wurden entsandt, um mysteriöse Mordfälle außerhalb von Raccoon City zu untersuchen. Nach ihrer Ankunft werden sie von blutdürstigen Hunden angegriffen und müssen Flucht in einer Villa suchen, aber der Geruch des Todes liegt in der Luft. Mit knappen Vorräten kämpfen sie fortan um ihr Überleben.

Erfahren Sie in dieser überarbeiteten HD-Version des Resident Evil-Remakes erneut das Spiel, mit dem alles begann. Der original Survival-Horror - Jetzt detaillierter als je zuvor!

Grafik:
- Detailliertere Grafik, die den Horror des originalen Spiels bewahrt.
- Durch eine erhöhte Auflösung und der Ersetzung bewegbarer Objekte durch 3D-Modelle wird den Umgebungen leben eingehaucht.
- Nachbearbeitungseffekte wie Bloom-Shader, die im originalen Spiel technisch nicht machbar waren, lassen die HD-Grafik noch realistischer aussehen.
- Hochauflösende Umgebungen - Wir haben die Auflösung der Umgebungen erhöht, indem wir sie mit einer Mischung aus hochauflösenden statischen Bildern plus animierten 3D-Modellen nachgebildet haben.

Breitbild-Unterstützung:
- Die neue Breitbild-Unterstützung (16:9) sorgt für ein intensiveres Spielerlebnis.
- Sie können im original 4:3-Bildverhältnis oder im 16:9-Breitbildformat spielen. Auch die CG-Filmzwischensequenzen unterstützen jetzt das Breitbildverhältnis. Im Breitbild-Modus scrollt der Bildschirm. Der Teil der Szene, der oben oder unten abgeschnitten ist, wird automatisch je nach der Position des Charakters ins Bild bewegt.
- Sie können den Anzeige-Modus während des Spiels in Echtzeit umschalten.

Sound & Neue Steuerung:
- Hochqualitativer Sound - Im Zuge eines Remastering wurde die Abtastrate erhöht und selbstverständlich unterstützt der Sound jetzt 5.1-Kanal-Ausgabe.
- Neue Steuerung *
- Sie können mit dem original Steuerungsschema spielen oder ein überarbeitetes Steuerungsschema benutzen, bei dem Sie die Spielfigur mit dem Analogstick in die gewünschte Richtung bewegen.
- Sie können das Steuerungsschema während des Spiels in Echtzeit umschalten.

Der Vorverkauf (mit PreLoad-Option) läuft bis 20. Januar... und in vier Tagen wird das Spiel freigeschaltet...

*) die Steuerung/ Kontrolle der Spielfigur kann zu jeder Zeit "absolut" oder "relativ" eingestellt werden
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von IronCross
Ich hoffe doch nur das auch Teil 2 und Teil 3 Nemesis als Remake erscheinen werden.

Teil 1-3 die besten Resident Evil die jemals erschienen sind.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #6 von Soldberg
Teil 2 & 3 sind meiner Meinung nach als Remake bzw Remaster im Augenblick eher unwahrscheinlich... zumindest nicht in dem Umfang, wie es jetzt für den ersten "Resi"-Teil der Fall war/ist...

Wenn sie damals noch nicht für den PC portiert wurden (vom Ur-RE weiß ich das, da wurde die 97-iger Version - auch in etwa der Zeit - für den PC (glaub als DOS-Spiel noch) veröffentlicht...), kommen RE2 und RE3 wohl genauso raus, wie sie damals auf der Playstation veröffentlicht wurden... Für den Nintendo GameCube gab es diesbezüglich auch nur 1:1-Umsetzungen der Spiele... Einziger Unterschied war jeweils die Implementierung eines wesentlich einfacheren Trainingsmodus und dass zumindest der Diskwechsel bei Teil 2 entfiel, da man alles auf eine Scheibe pressen konnte...

Sehr viel wahrscheinlicher ist da denke ich erst einmal die HD-Veröffentlichung von "Resident Evil Zero" - dem Prequel zu Resident Evil... Zumal es diesbezüglich auch schon Gerüchte gibt... Aber es gibt da genauso viele Gerüchte, die Hinweise zum Zweiten und letztlich dann wohl auch dritten Teil in HD gesehen haben wollen...

Lassen wir uns überraschen, was CAPCOM da noch so bringt... Im Recyceln sind diese Japaner (wenn man mal so ein Blick auf die Street Fighter Chronologie wirft) ja schon weltklasse... daher bin ich da trotz geringer Zweifel, guter Hoffnung!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Soldberg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #7 von IronCross
Was war damals eigentlich der Grund warum Resident Evil 2 vom Markt genommen wurde oder besser gesagt so schwer zu kriegen war?? Doch nicht wegen dem roten Blut oder, Da die deutsche FSK 18 VErsion von Resident Evil 3 Nemesis ja,bin mir nimmer sicher aber mit grauem Blut war oder?!?



Hab das 1 leider nie auf der Ps1 durchgezockt. War ewig weit wo auf einmal die Spinnen auftauchen falls du dich daran erinnern kannst und die habe ich nicht mehr geschafft weil ich einfch nicht genug Munition hatte und ein Neuanfang ne ne :dmp_13:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von IronCross.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #8 von Soldberg
RE 2 & 3 kamen kurz nach Erscheinen Ende der 90-iger auf den Index der BPjS... Damit waren die Spiele auf dem deutschen Markt faktisch nicht mehr zu haben. Ist schon ein Weilchen her, aber ich denke, dass diese Spiele das gleiche Schicksal ereilte, wie so viele andere, dieser "Epoche": Sobald auch nur menschenähnliche 3D-Grafikmodelle auf irgendeine Weise und dann auch noch mit Blut niedergestreckt werden können und die Leichen vielleicht auch noch liegen blieben, waren diese Spiele höchst indizierungsgefährdet... Während RE2 da noch uncut war, kam RE3 in Deutschland tatsächlich mit merkwürdigen Entschärfungsmaßnahmen daher... Wenn schon dennschon, wurde meist durch grünes Ersatzblut entschärft, was bei Zombies vielleicht sogar noch gepasst hätte... In RE3 wurde der Lebenssaft eingegraut und sah mehr wie trockenenr Staub, als denn irgendeine Flüssigkeit aus... Auch lösten sich die vernichteten Gegner umgehend in Luft auf und zerfielen in Staub...

Diese Maßnahmen kamen dem Spiel nicht sonderlich entgegen... da man nun sofort erkannte, ob eine herumliegende Leiche noch "aktiv" ist... Das war sonst immer recht spannend, wenn man an scheinbar getötete Gegner vorbeilief bzw laufen wollte und diese einem urplötzlich ins Bein bissen... In der entschärften Version war diesbezüglich diese Spannung vollkommen raus!

Aber es besteht ja Hoffnung... So ziemlich alle Resident Evil Spiele und Versionen sind letztes Jahr vom Index genommen worden... Dem Portieren ist in Schland also Tür und Angel vor knapp einem Jahr geöffnet worden...

Joar und was die Spinnen angeht... das hört sich nach mindestens die Hälfte des Spiels schon geschafft an... Sofern du das zweite Anwesen bereits hinter dich gebracht hast, wo man zum Schluss gegen eine mutierte Killer-Pflanze bestehen muss und du den teilweise spinnen-verseuchten Garten meinst, hast du dich sogar schon im letzten Drittel des Spiels befunden... denn danach kommt "nur noch" das Geheimlabor mit dem Tyrant-Endkampf und dann war Feierabend...

Sofern du dich für das Remake begeistern kannst, solltest du es dir wirklich überlegen, da früher oder später (wenn es VIELLEICHT mal im Angebot ist) mal zuzuschlagen... denn das Remake ist wirklich endgeil und im Detail auch etwas anders... wenn ich so an den Kampf mit der Riesengiftschlange denke, dem Riesenhai-Level oder den toten Kenneth... der im Original einfach tot war, im Remake aber... na, wir wollen ma nicht zu viel spoilern... :D
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von IronCross
Dann bin ich ja froh das ich es damals noch bekommen habe :dmp_13:




Und was ich noch Hammer fande ist das hier.




Nur leider beide ohne Beilegheft. Das kommt davon wenn man Spiele verleiht und die Hälfte nur noch zurück bekommt. :helmi_53a: . Mein Directors Cut hab ich komplett nicht mehr zurück bekommen.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #10 von IronCross
Und noch vielen Dank für die ganzen Auskünfte und Erklärungen :helmi_51:


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von IronCross.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #11 von Soldberg
Lach... mit irgendeinem PSX-Resi-Teil ist mir das auch passiert... Entweder RE1 DC oder RE2... dass das Spielanleitungsheftchen bei Verleih unauffindlich abhanden gekommen ist...

EDIT:

Der Kauf und die Installation von RE HD bei Steam kann durchaus noch warten... Egal wie toll dein PC ist, es gibt derzeit im Spiel akute Frame-Einbrüche, asynchronen Ton und ähnliche negative Effekte, unabhängig der Einstellungen im Spiel...

CAPCOM muss hier umgehend nachbessern... Ansonsten sind die Pre-Purchase-Boni ganz in Ordnung... Das PDF-Artbook ist ganz nett, aber ohne großen Nutzen... Es zeigt lediglich die wichtigsten Räume des Haupthauses in verschiedenen Perspektiven (InGameGrafik, jedoch ohne Spielcharakter, Gegnern oder spielrelevante und sammelbare Objekte). Der Soundtrack ist dagegen ganz schick... ein guter Querschnitt durch alle wesentlichen (Musik)Themen in Resident Evil...
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #12 von IronCross
:helmi_53d: Hab die Bewertungen auch in Steam soeben gesehen


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #13 von Soldberg
Sicher, ich hab nicht den geilsten PC und mein System hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel... Trotzalledem hätte RE bei mir wenigstens auf Low-Level-Grafik sehr gut laufen müssen... aber nix... das Spiel lahmt derzeit sowas von dermaßen, dass es zumindest für mich, kaum spielbar ist...

Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass CAPCOM die Spieler im Stich lässt und alsbald entsprechend nachbessert... somit denke ich, dass ich meine 20 Euros nicht ganz in' Sand gesetzt habe... aber ärgerlich ist das natürlich trotzdem... :dmp_62:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #14 von IronCross
Das ist ja auch ärgerlich. Würde mich genau so ärgern.

Genau dein Pc kann da nichts dafür, hab mich durch die Bewertungen bisschen gelesen und viele haben mit den modernsten Pcs das Problem. Schade Schade und ich hoffe wirklich das die auch nachbessern weil dann hole ich es mir auch.


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #15 von IronCross
Ist schon ein Patch gekommen???


Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: IronCrossAndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum