[Afrikakorps] ACHTUNG! AK nicht mit Patch 1.10 spielen!

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 3 Wochen her #1 von fsx
Sind derzeit am prüfen, was zu ändern ist.
Es ist derzeit nur mit Tricks möglich, AK mit 1.10 zu spielen.
Es wird 1.05 verlangt.
VORSICHT!!
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: kabjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #2 von Forteresse
Hallo,

das ist eine Frage, die ich gerade stellen wollte. Seit der Installation von Patch 1.10 funktioniert keines, der Add Ons mehr richtig...
Folgende Benutzer bedankten sich: kabjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #3 von Andreas
Keines der Addons wurde für 1.10 entwickelt :)
Folgende Benutzer bedankten sich: kabjo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #4 von Forteresse

mautschi schrieb: Keines der Addons wurde für 1.10 entwickelt :)


Ja, ich weiß. Für 1.05 auch nicht und trotzdem haben sie noch funktioniert. Hätte ja sein können, dass das bei 1.10 auch der Fall ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #5 von Andreas
Nur AK wurde mit 1.04 entwickelt, alles andere mit 1.05... Die Änderungen dazwischen waren relativ unproblematisch, deswegen funktioniert das auch.
Aber mittlerweile ist mit 1.10 so viel neues dazugekommen, das es leider einfach nicht mehr kompatibel ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #6 von fsx
neue Dateien, die benötigt werden. neue Strukturen (Verzeichnisse). Insbesonders bei Helden gibt es Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #7 von Der Wolff
Moin zusammen,

ich habe den Patch 1.10 natürlich installiert aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
ich habe Malte jetzt durch und hatte mir im Kampagnenbaum vor überlegt Malta zu verlieren und dann mit Battleaxe weiter zu machen.
Aber wenn ich die Malte verliere ist das das Ende und ich bin raus.
Kann das mit dem Patch zu tun haben?
Ansonsten noch mal echt super was Ihr da zusammengebaut habt.

Viele Grüße

Der Wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #8 von Der Wolff
Keine Anhnung voran es bei mir liegt das bei Malta nach "Niederlage" bei nur das Ende kommt.
Ich habs am Wochenende nochmals getest und Ende.
Mal sehen vielleicht schmeise ich PC runter und installiere neu und nur bis Patch 1.05.
Es kommen ja die Feiertage und hat man ja richtig "Ruhe und Zeit" dazu.
Erst mal gehe ich jetzt denn anderen nach Malta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #9 von Andreas
Normalerweise sollte AK nach einer Niederlage nicht zu Ende sein - zur Not müsstest du dir den Normalen Sieg ercheaten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von Der Wolff
Ich komme bei Malte normalen Sieg, ich hatte mir den Kampangenbaum angesehn und wollte den Weg über Ballteaxe gehen und dazu halt die Niederlage auf Malta in Kauf nehmen. :dmp_117:
Wie schon ausprobiert gibt es bei mir nach der Niederlage auf Malta das Ende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #11 von Andreas
Sollte eigentlich nicht passieren... Hast du etwas in der "campaign.pzdat" geändert ? :dmp_73:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #12 von Der Wolff
Moin,

ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und alles Gute,

Danke das Ihr bei Malta mal das Ende getestet habt.
ich habe PC jetzt komplett deinstalliert und neu aufgespielt. :dmp_80:
Ich spiele AK jetzt mit dem Patch 1.05, geändert habe ich in keiner Datei etwas.

Habe inzwischen Malta wieder hinter mir gelassen und mit dem gleichen Ergebniss, ich schaffe ohne weiteres einen DV wollte aber mal Battle Axe durchspielen.´
Nach der letzter Runde und ein Ziel ist nicht besetzt, kommt das Ende und nicht Battle Axe.
Mal sehen, vielleicht muss ich dann mal cheaten.

Viele Grüße

Der Wolff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum