Frage JU 52 benutzen

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1352418 von ostfriese38
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Moin
ich spiele grade Alexandria Faltschirmjäger kann ich noch einen umrüsten und benutzen
jezt habe ich noch 3 Plätze ju 52 die Infanterie will nicht ( pios) will nicht fliegen,
was/wie kann ich den in die Ju 52 packen ?
MfG
ralf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1352419 von anonym
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jede Einheit hat ein Transportmittel!
Wenn der Einheit also zB keine Ju 52 zugestanden ist... Geht es nicht.

Musst also rumfummeln und jeder Einheit die Ju 52 als Transportmittel zustellen...
Naja, geht zwar aber ist Arbeit ^^

anonym

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1352420 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Moin
ich spiele grade Alexandria Faltschirmjäger kann ich noch einen umrüsten und benutzen
jezt habe ich noch 3 Plätze ju 52 die Infanterie will nicht ( pios) will nicht fliegen,
was/wie kann ich den in die Ju 52 packen ?


Ich glaube wenn die Inf noch ein Fahrzeug hat, geht kein Lufttransport, außerdem müssen sich alle Bodeneinheiten außer Fallschirmjäger immer genau auf einen Flugplatz Hexfeld befinden. D.h. in einer eigenen Runde auf einen Flugplatz ziehen, kann es in der nächsten eigenen Runde verladen werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1352425 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ostfriese38 schrieb:

Moin
ich spiele grade Alexandria Faltschirmjäger kann ich noch einen umrüsten und benutzen
jezt habe ich noch 3 Plätze ju 52 die Infanterie will nicht ( pios) will nicht fliegen,
was/wie kann ich den in die Ju 52 packen ?

FJ können in der Aufstellphase direkt in einen Transportflieger gesetzt werden, sofern noch Aufstellplätze für Flugzeuge frei sind.
Dies gilt auch für alle anderen Einheiten mit Para-Fähigkeit.
Bodeneinheiten ohne diese Fähigkeit müssen zuerst ein Flugplatz-Hexfeld betreten. Haben sie eigene Transportfahrzeuge dabei, werden diese zurückgelassen und müssen neu gekauft werden. Zu beachten ist hierbei, das diese Einheiten nur auf einem Flugplatz wieder entladen werden können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum