JU 52 benutzen

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #1 von ostfriese38
Moin
ich spiele grade Alexandria Faltschirmjäger kann ich noch einen umrüsten und benutzen
jezt habe ich noch 3 Plätze ju 52 die Infanterie will nicht ( pios) will nicht fliegen,
was/wie kann ich den in die Ju 52 packen ?
MfG
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 3 Monate her #2 von Azzael
Jede Einheit hat ein Transportmittel!
Wenn der Einheit also zB keine Ju 52 zugestanden ist... Geht es nicht.

Musst also rumfummeln und jeder Einheit die Ju 52 als Transportmittel zustellen...
Naja, geht zwar aber ist Arbeit ^^

Azzael

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #3 von Magic1111

ostfriese38 schrieb: Moin
ich spiele grade Alexandria Faltschirmjäger kann ich noch einen umrüsten und benutzen
jezt habe ich noch 3 Plätze ju 52 die Infanterie will nicht ( pios) will nicht fliegen,

Ich glaube wenn die Inf noch ein Fahrzeug hat, geht kein Lufttransport, außerdem müssen sich alle Bodeneinheiten außer Fallschirmjäger immer genau auf einen Flugplatz Hexfeld befinden. D.h. in einer eigenen Runde auf einen Flugplatz ziehen, kann es in der nächsten eigenen Runde verladen werden.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4 von Anduril
ostfriese38 schrieb:

Moin

FJ können in der Aufstellphase direkt in einen Transportflieger gesetzt werden, sofern noch Aufstellplätze für Flugzeuge frei sind.
Dies gilt auch für alle anderen Einheiten mit Para-Fähigkeit.
Bodeneinheiten ohne diese Fähigkeit müssen zuerst ein Flugplatz-Hexfeld betreten. Haben sie eigene Transportfahrzeuge dabei, werden diese zurückgelassen und müssen neu gekauft werden. Zu beachten ist hierbei, das diese Einheiten nur auf einem Flugplatz wieder entladen werden können.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111