Aufstellung slots frei?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #1 von ostfriese38
Moin,
mir ist aufgefallen das in mehren Szenarios
laut Vorgabe ich noch Einheiten plazieren könnte,
aber auf dem Spielfeld ist kein Platz mehr zum plazieren,
nach ziehen kann ich die einheiten auch nicht,
ist das so gewollt?

MfG
Ostfriese38

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #2 von Anduril
ostfriese schrieb:

nach ziehen kann ich die einheiten auch nicht,

Was meinste denn damit?



mir ist aufgefallen das in mehren Szenarios
laut Vorgabe ich noch Einheiten plazieren könnte,
aber auf dem Spielfeld ist kein Platz mehr zum plazieren,

Die können dann nach der Aufstellungsphase, ab der ersten Runde, nachdem die Aufstellungsplätze frei geworden sind, aufgestellt werden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #3 von Magic1111

ostfriese38 schrieb: Moin,
mir ist aufgefallen das in mehren Szenarios
laut Vorgabe ich noch Einheiten plazieren könnte,
aber auf dem Spielfeld ist kein Platz mehr zum plazieren,
nach ziehen kann ich die einheiten auch nicht,
ist das so gewollt?


Anduril hat es ja bereits schon erklärt, dass es so gewollt ist, und die Aufstellung der restlichen Einheiten können nach der ersten Runde (also in Deiner zweiten Spielerrunde) erfolgen, buw. in der Deiner ersten Runde, wenn Du einige Einheiten gezogen hast.

Ergänzend dazu sei noch erwähnt dass dieses "Feature" den Hintergrund hat, die Nachschubschwierigkeiten Rommels, die er ja immer hatte, etwas nachzubilden. Daher sollen vereinzelte Truppen später auf dem Spielfeld (Schlachtfeld) erscheine, so als wären sie wie im RL damals erst angelandet (durch Transportschiffe hergebracht worden).
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #4 von ostfriese38
besten dank für die hilfe
ich bin von selbst nicht draufgekommen
MfG
OSTFRIESE38
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Woche her #5 von Magic1111

ostfriese38 schrieb: besten dank für die hilfe
ich bin von selbst nicht draufgekommen


Immer gerne, und viel Spaß weiterhin! :dmp_35:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum