Frage [Afrikakorps] Kampagnenbaum

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1079562 von fsx
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo!

Hier der Kampagnenbaum für Afrikacorps.

Bitten und Fragen:
* Es wäre nett, wenn jemand die Qualitätskontrolle übernehmen würde.
* Außerdem gibt es einige Enden, die nicht eindeutig Sieg oder Niederlage beinhalten. Hat jemand andere Vorschläge als (un)ehrenhafte Entlassung?
* Malta ist ja mit und ohne Flottenunterstüzung spielbar. Wie hoch ist der Prestigeabzug für den Flotteneinsatz?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1079620 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Vielen Dank fsx - sieht toll aus. :dmp_21:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1080312 von zappel
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dem stimme ich auch zu, die Grafik ist super.

Ich habe keinen Unterschied bei Malta erkennen können, habe das Szenario mit und ohne Unterstützung der Flotte gestartet und hatte stets das gleiche Prestige zur Verfügung. Wenn tatsächlich Prestige abgezogen wird, dann am Ende des Szenarios, das habe ich aber nur einmal durchgespielt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1098302 von PikAs2
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Moin,erstmal ein respektvolles Hallo @all (bin neu hier) :dmp_38:
Recht herzlichen Dank für Afrika Corps,es ist das Beste,was ich jemals in diesem Genre gespielt habe!
Ich habe mal eine Frage zum Kampagnenbaum.Irgendwie kann ich den obigen nicht richtig nachvollziehen.
Habe bis jetzt 5 Szenarien durch und der Werdegang ist bisher wie folgt:
1. El Agheila (Entsch. Sieg)
2. Benghazi (Entsch. Sieg) dann kam ich nach;
3. Early Tobruk (Entsch. Sieg) und wurde
4. nach First El Alamein (Entsch. Sieg) beordert.Danach folgte;
5. Alexandria (Entsch. Sieg) und nun bin ich schon
6. in Kairo
hm,wenn das so weitergeht,bin ich ja schon bald durch und habe die meisten Szenarien gar nicht gespielt :dmp_73:
Wie komme ich z.B. nach Kaserine,Crusader ect.?
mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1098354 von Gebirgsjäger
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Moin,erstmal ein respektvolles Hallo @all (bin neu hier) :dmp_38:
Recht herzlichen Dank für Afrika Corps,es ist das Beste,was ich jemals in diesem Genre gespielt habe!
Ich habe mal eine Frage zum Kampagnenbaum.Irgendwie kann ich den obigen nicht richtig nachvollziehen.
Habe bis jetzt 5 Szenarien durch und der Werdegang ist bisher wie folgt:
1. El Agheila (Entsch. Sieg)
2. Benghazi (Entsch. Sieg) dann kam ich nach;
3. Early Tobruk (Entsch. Sieg) und wurde
4. nach First El Alamein (Entsch. Sieg) beordert.Danach folgte;
5. Alexandria (Entsch. Sieg) und nun bin ich schon
6. in Kairo
hm,wenn das so weitergeht,bin ich ja schon bald durch und habe die meisten Szenarien gar nicht gespielt :dmp_73:
Wie komme ich z.B. nach Kaserine,Crusader ect.?
mfg


:dmp_116: auch von mir! Zu Deiner Frage: Indem Du verlierst......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1098385 von PikAs2
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Thx für die herzliche Aufnahme.
Verlieren?? Dann werde ich doch entlassen und das Spiel ist aus.
Oder habe ich was missverstanden.
mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1098435 von PikAs2
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok,danke.Nun weiss ich bescheid und trete erstmal wieder ab :dmp_115:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mhoram
  • Mhorams Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1272140 von Mhoram
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo allerseits. Zunächst herzlichen Dank an die Erschaffer dieses tollen Mods.
Ich bin ein alter PG1 Spieler und nur durch Zufall vor ein paar Wochen auf Panzerkorps gestossen.
Von dort aus war dann der Weg zu eurem Afrika Mod kurz.
Die ersten drei Szenarien habe ich durch und bin begeistert.

Beim Stöbern hier im Forum las ich jetzt aber, dass man, wenn man zu gut spielt, so manches Szenario versäumt.
Daher wollte ich mir den Kampagnenbaum anschauen. Doch leider bekomme ich den nicht downgeloaded oder angezeigt.
Woran liegt das? Finde ich den vielleicht woanders?
Danke für Eure Hilfe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1272159 von pogo33
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Mhoram :dmp_116:

Sollte aber im ersten Post hier von fsx zu sehen sein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mhoram
  • Mhorams Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1272667 von Mhoram
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke, den Dateianhang kann ich auch sehen:

ak.png (1,21 MiB) 31-mal betrachtet
Dadrüber rotiert das spacer.gif
Gehe ich mit dem Cursor auf das .gif steht dort "Loading..."

Nur mehr passiert da nicht.
Auch nach 15 Minuten steht dort immer noch "Loading...".
Die Datei kann ich weder anklicken, noch speichern noch sonstwas.
Habe es auch von zwei unterschiedlichen PCs aus probiert.
Beides Mal das gleiche Ergebnis.
Wie komme ich an die Datei ran? Bzw. was läuft bei mir falsch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1272671 von karatefighter82
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Mhoram hast du als Browser den Internetexplorer? daran könnte es liegen, da werden hier nämlich so manche sachen net angezeigt. ich hatte jedenfalls das problem. wenn du als browser firefox verwendest, sollte alles problemlos zu sehen sein....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mhoram
  • Mhorams Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1272695 von Mhoram
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke für den Tipp.
Ich habe tatsächlich auf beiden PC den Internet Explorer.
Das teste ich heute abend, ob das mit Firefox besser läuft.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1272698 von karatefighter82
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
jo mach das und gib mal rückmeldung obs daran lag ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1273190 von karatefighter82
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
magic woran das genau liegt bzw warum das mitm ie net geht weis aber auch keiner oder? bei meinen eltern am urlatrechner wird übrigens mitm ie hier alles komplett angezeigt.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Mhoram
  • Mhorams Avatar
8 Jahre 7 Monate her #1273300 von Mhoram
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Jup es lag daran.
Auf meinem Tablett PC mit Firefox konnte ich gestern abend den Kampagnenbaum problemlos sehen.
Also alles gut und danke für den Tipp!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum