[Afrikakorps] Technisches Bataillon

  • cologne1984
  • cologne1984s Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von cologne1984
hallo was kann man mit der einheit machen? brücken legen oder auch Minen legen ? danke hab hier gelesen dass man mit den jungs minen entschärfen kann - also muss man auch welche legen können oder `?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Gebirgsjäger
:dmp_116: cologne1984! Nein - die Minenfelder sind bei Spielbeginn bereits gelegt. Diese Einheit platzierst Du auf einem Minenfeld und Deine anderen Einheiten können darüber fahren - funktioniert wie bei großen Flüssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #3 von churchlakecity
Ahaaaaa,wusst ich bis jetzt auch nicht.Danke für den Hinweis. :dmp_115:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • churchlakecity
  • churchlakecitys Avatar
  • Besucher
7 Jahre 2 Monate her #4 von churchlakecity
Ich hab mir die eigentlich nie zugelegt,weil die mir ein wenig zu "fragil"waren....Aber ich glaub,das war Alexandria.Ja da hast recht,das Minenfeld da stört schon ziemlich.KAnns net leiden,wenn ich mit meinen Einheiten im Stau steh.. :dmp_13:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum