[Afrikakorps] Baku

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von fsx
280 mm K5 - Ich überlege, ihn mir zuzulegen. Aber wie sieht das Gerät im Vergleich zu anderen Ari's aus (Feuerrate)?

Im Iran:
* hinkten die Tiger meistens hinterher. Werd wohl auf Panther setzen.
* Fallschirmjäger waren sehr nützlich. Konnte so eine 2.Front eröffnen von der Küstenstadt ganz rechts.
* Die Luftwaffe hat abgeräumt und die Italiener oder einzelne Panther/Greif/Infantrie haben den Rest erledigt.
* 8.8 hab ich seit einigen Szenarien (so gut wie) nicht mehr verwendet.
* DV im letzten Zug, ohne schwere Bodentruppen. Nur dank der Flieger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Gebirgsjäger
Ja, die Tiger werden im Laufe der Kampagne nutzlos. Das liegt daran, dass sie einfach nicht mehr hinterher kommen. Kommt man aber auf den Verliererweg, dann sind sie unbezahlbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonModding Team Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von fsx
Und wie siehts mit der Nützlichkeit der "großen Wumme" aus?
Ist ja schön schnell, aber an die Schinen gebungen (was hier kein so großes Problem ist).
Aber die Feuerrate...

Außerdem stellt sich jetzt mir die Frage: <!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1980&t=26206 ">viewtopic.php?f=1980&t=26206<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #4 von Rolk
Im Original bin ich ja ein Freund der dicken Wumme, aber in Afrikacorps gehen einem doch schnell die Schienen aus. :dmp_70:
Ich hatte meine ziemlich schnell wieder aufgelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5 von Gebirgsjäger
Ja, das Land der "leider nein" Schienen :dmp_8:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum