[Afrikakorps] Benghasi

Login Stufe 1Login Stufe 2Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1 von Otzma
Ist es beabsichtigt, in diesem Szenario nur 4 Bodeneinheiten aufstellen zu können, zumindest beim Schwierigkeitsgrad Generalfeldmarschall? Ist ja nahezu unschaffbar...puh. :dmp_47:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #2 von Riko
Jap, das ist so gewollt. ABER:

Du kannst ja in Runde 2 die nächsten aufstellen. :dmp_8:

Login Stufe 1Login Stufe 2Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3 von Otzma
Tja, die Möglichkeit zum Aufstellen in Runde 2 habe ich wohl übersehen. Jetzt schaut die Sache schon besser aus. Danke für den Hinweis.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #4 von Riko
Ja das soll das schleppende Nachkommen der Einheiten simulieren.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #5 von ArThoX
Die Ideen sind sehr gut,

doch warum habt Ihr im Briefing (oder auf andere Art) keine Hinweise gegeben? ;)

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #6 von Riko
Gute Frage. Aber ich denke, das gehört zu allgemeinen Situationen. Gebirgsjäger kann da mehr sagen, kommt heute nachmittag. :dmp_33:

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #7 von ArThoX
Nicht falsch verstehen,

der Mod macht supie laune :dmp_37: und hat auch bestimmt viel Mühe gekostet. :dmp_57: Es ist ja auch unmöglich an alles zu denken.
Nochmals ein herzliches :dmp_115: für dieses Geschenk ( :dmp_24: ).

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #8 von Riko
Ich verstehe nichts falsch. Daaankeeeee :dmp_207:

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9 von ArThoX

R. Steiner schrieb: Cooler Avatar, Arthox!

:dmp_115: schön ;)
größenwahn war so nett :dmp_114:

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #10 von ArThoX
Zum Bsp. daß man erst den Flugplatz der Briten erobern muss (El Agheila ) oder man in der zweiten Runde wieder Einheiten einsetzen kann (Benghasi). Anfangs gehen ja nur 4 Landeinheiten. :dmp_10:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #11 von Thorgal
Wie interessant. Es ist möglich in der zweiten Runde neue Einheiten einzusetzen? Wie geht denn das? Ist voll an mir vorbei gerauscht - muss ich irgendetwas drücken? Ich habe mich gewundert und dann nicht gerallt, wie ich weitere Einheiten ins Feld führen kann.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #12 von Altmetall
Du hast doch auf der Rechten Seite so Bedienikons und Infofelder ca in der Mitte sind kleinere Ikons die du anklicken kannst z.B. um von der Taktischen auf die Strategische Map zu Wechseln oder um deine Flieger hervor zu heben...da ist auch ein Button mit einem $ (Dollar) Zeichen..gehst du da mit der Maus drauf so zeigt dir ein aufgehender Tooltipp wie viele Einheiten du für diese Map noch kaufen kannst..klickst du den Button dann an kommst du in den Einkaufbildschirm wo du dann auf der Linke Seite die einzelnen Einheitentypen (Infanterie, Panzer, Aufklärer, Artillerie usw) auswählen und kaufen kannst.

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform
ever stopped the Bulled of a Gun"

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #13 von luxina

R. Steiner schrieb: Cooler Avatar, Arthox!

Eben Szenario auf Generaloberst gespielt. Das flutscht. Entscheidender Sieg in Runde 12 mit 626 Prestige am Ende.

Bei den Core Units einen Greif durch Kampfeinwirkung und eine HS129 wegen Blödheit (vergessen zum Flughafen zurückzufliegen
und dann Sprit alle).

Wichtig hier ist, eine kleine Kampfgruppe nach Osten abzustellen, die die dortige Stadt einnimmt (den ital. Aufklärer, einen Panzer und eine Inf
reichen). Ansonsten mit Panzern über die mittlere Strasse und dann das Gelände die Arty aus der Flank bekämpfen. Der Rest ist Formsache.

Super Szenario. Muss ich echt sagen.

Im Gegensatz zum ersten Szenario fluscht es richtig. Und das mit der geteilten Aufstellung finde ich genial

und richtig. Wann hatte Rommel mal eine seine Truppen zeitglich alle zusammen wenn er im Sturmlauf war.

Hier gilt wieder Tempo und schneller Raumgewinn ist alles. Herr Rommel hätte wohl seine Freude. :dmp_87:

Und gegen alles Geunke. Die Stuka taugt doch was um feindliche Bodeneinheiten effektiv zu bekämpfen.

Und eure 88er ist einfach eine wucht.

Und ganz unerwartet hatte ich sogar aus dem ersten Snenario einen PVE als Bonus bekommen. :dmp_100:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111