[Afrikakorps] Operation Crusader

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1 von Riko
Wo startet ihr? Ich in Tobruk, weil ich mich so schützend hinter die Minen zurückziehen kann. :dmp_11:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #2 von Riko

R. Steiner schrieb: Ich starte ganz vorne und zieh mich bei Bedarf taktisch zurück.

wie, ganz im westen?? :dmp_17:

• Captain Charisma
  • Captain Charismas Avatar
  • Matrosengefreiter
  • Captain Charisma
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #3 von Captain Charisma
Habe mich dort im Osten erstmal komplett zurückgezogen, da ich keine Core Einheiten verlieren wollte und habe den feindlichen Ansturm dann mit meiner kompletten Armee inkl. einiger italienischen Einheiten, die ich ebenfalls aus dem Osten retten konnte, ein utes Stück vor Tobruk erwartet. Natürlich nur soweit, dass die eigene Luftwaffe noch effektiv operieren kann.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #4 von Riko
ich lasse oft die gegner kommen und an die minen fahren, dann sind die unbeweglicher.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111