[Afrikakorps] First El Alamein

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von Rolk
Die Karte ist ja recht gross und zum ersten mal kann man relativ viele Einheiten zukaufen. Hat jemand einen Tipp was man auf der Karte unbedingt haben sollte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Riko
Zu den Einheiten sage ich mal nichts, weil es dort zuviele Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Was ich aber sagen kann ist, die Strategie ist hier sehr wichtig!

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3 von Rolk
So was hab ich mir schon gedacht. ;)

Hast du wenigstens einen Tipp wie stark die Royal Airforce ist?

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #4 von Riko
Ich jetzt selbst nicht. :dmp_86: Gebirgsjäger schaut aber sicher später nochmal rein. :)

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5 von Rolk
Im Zweifelsfall pumpe ich halt ein paar FW190. Endlich mal ein Jäger der auch kämpfen kann. :dmp_108:
Mit der Me 109F hatte ich ja selbst gegen die Hurricanes meine liebe Mühe.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6 von Altmetall
Auch nur bis die Spit IX und VB auftauchen..die ärgern mich gerade über Alexandria..meine schönen FW190 :dmp_70:

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform
ever stopped the Bulled of a Gun"

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #7 von Rolk
In dem Szenario hier bekommt man es auch schon mit einer Spitfire IX zu tun. Zum Glück flog sie in Reichweite meiner 8,8 und eine auf Stärke 13 ausgebaute FW190 war auch noch in der Nähe.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #8 von Rolk
Ich hatte 3 FW190 und 2 Tiger. Am Ende musste ich 7 Runden Däumchen drehen damit ich in 2nd Alamein noch mal Erfahrung sammeln darf. :dmp_12:
Aber nur auf General. Die Italiener halten sich besser als gedacht, zumindest am Boden.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #9 von Rolk
Glaub ich dir sofort. Mit der Bf109 kann man hier keinen Blumentopf gewinnen. Von der Sorte hatte ich auch noch zwei.

Altmetall schrieb: Auch nur bis die Spit IX und VB auftauchen..die ärgern mich gerade über Alexandria..meine schönen FW190 :dmp_70:

Komisch, ich bin Alexandria gerade durch. So schwach war die RAF bei mir schon lange nicht mehr. Ich bin gerade mal 4 (?) Jägern begegnet und zwei davon habe ich bei low fuel den Flugplatz vor der Nase weggeschnappt.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #10 von Altmetall

Rolk schrieb: Glaub ich dir sofort. Mit der Bf109 kann man hier keinen Blumentopf gewinnen. Von der Sorte hatte ich auch noch zwei.

Altmetall schrieb: Auch nur bis die Spit IX und VB auftauchen..die ärgern mich gerade über Alexandria..meine schönen FW190 :dmp_70:

Komisch, ich bin Alexandria gerade durch. So schwach war die RAF bei mir schon lange nicht mehr. Ich bin gerade mal 4 (?) Jägern begegnet und zwei davon habe ich bei low fuel den Flugplatz vor der Nase weggeschnappt.

Ich hab auch nicht behauptet das sie Unschlagbar sind..nur das sie einen wegen ihrer Kampfstärke Ärgern können...im Scenario vorher pustest du ja noch locker alles runter mit den FW in Alexandria sinds dann wieder Gegner und keine Opfer.

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #11 von Riko
Als Tipp möchte ich wärmstens von der FW 190F ( Bomber ) abraten, ich habe sowas lächerliches in der Luftwelt noch nicht gesehen.
Das ist nichts halbes nix ganzes, eher so eine Art androgyne Erscheinung. :dmp_11:
Das habe ich zum Anlass genommen, sie passend zu kennzeichnen und umzugestalten. :dmp_33:

[attachment=0:281oeb4l]<!-- ia0 -->FW 190F.png<!-- ia0 -->[/attachment:281oeb4l]

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #12 von Altmetall
Also ist die Jaboversion der FW190 ein Lovebomber... fehlt nur noch das Tutu kurz vorm Leitwerk dann könnte man damit den Schwanensee in den Himmel Afrikas zaubern :dmp_15:

btw hab ich festgestellt das die Luftwaffe allgemein schlechter ist in PC obwohl die Wert im Vergleich zum Ur PG doch die selben sind..auch die StuKa ist ein ums andermal eine Herbe Enttäuschung...im PG hab ich die FW190F noch geschätzt weil sie gut beides erledigt hat...Taktischer Bomber und Jäger

"No Flag, no Uniform

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #13 von Rolk
Die FW190F kommt aber erst später oder hab ich das nur verpennt? :dmp_82:

Ich wollte schon meine Me410 zur FW190F upgraden, bis ich mir die Werte angesehen habe. Nanu, da stimmt aber die Farbgebung der Luftkampfwerte nicht war der erste Gedanke. :dmp_47:

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #14 von Altmetall
Also im Vergleich zum Ur Panzergeneral sind die StuKas schlechter geworden, im PG hab ich mit vier 15er StuKas alles zerhackt was auch nur die Nase raus gestreckt hat und hatte kaum Artillerie dabei in PC ist es genau andersrum ich hab 6 Aris dabei und nur max. 2 StuKas.

"No Flag, no Uniform

• Hans Cramer
  • Hans Cramers Avatar
  • Besucher
7 Jahre 10 Monate her #15 von Hans Cramer

R. Steiner schrieb: Die Stukas sind nicht schlecht, vor allem die mit der PAK unten dran ist doch klasse (außer die Reichweite).

was haben die unten dran :dmp_50:
ist noch gar nicht so aufgefallen das die PAKs mitführen :dmp_46:
allerdings bin ich noch mit der Originalkampagne beschäftigt :dmp_86:

@Altmetall
ich komme im Original ohne Ari aus, habe meistens 6 JU87 dabei und das passt :D

Moderatoren: AndurilMagic1111