[Afrikakorps] Kairo

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von raider45
Nabend, ich hab da mal eine Frage zum Scenario? ist es so gewollt, dass es in Kairo (Stadt) keine Brücken oder Wege zur anderen Seite gibt? :dmp_112:
grüße raider45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in Silber LuftPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Silber
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von raider45
Okay, dank dir für die Info :dmp_29: . Ist aber trotzdem seltsam, dass es in der großen Stadt keine Übergänge geben soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #3 von Altmetall

raider45 schrieb: Okay, dank dir für die Info :dmp_29: . Ist aber trotzdem seltsam, dass es in der großen Stadt keine Übergänge geben soll.


Brückensprengung ftw^^

War auch ein beliebtes Mittel grad der Deutschen..nix mit "Über 7 Brücken musst du gehn *gröhl*" Heute heissts..wer nicht schwimmen kann soll daheim bleiben!

"Die besten Waffen die ein Feldherr haben kann sind eine Unorthodoxe Strategie und die Überraschung auf seiner Seite."

"No Flag, no Uniform
ever stopped the Bulled of a Gun"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Panzerkampfabzeichen Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von cologne1984
ich spiel nach alexandria jetzt kairo jeman tipps parat? die stadt scheint ja sehr verbunkert zu sein wie soll ich die briten dort rausholen ? mars arty ? nebel werfer ? pios ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #5 von Andreas
Ich hab in der Kampagne gerne eine Mischung aus Wurfrahmen und Pionieren genutzt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #6 von marius7777
hallo

ich habe ein Problem mit dieser Mission, wie kann ich die Städte rechts vom Nil erobern?
Mit welchen Einheiten kann ich den Fluss überqueren
und an welchen Stellen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

PS: Super MOD macht echt viel fun :) weiter so :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #7 von Anduril
marius7777 schrieb:

Mit welchen Einheiten kann ich den Fluss überqueren
und an welchen Stellen?

Dafür brauchst Du Brückenpioniere > in AK heißen die technisches Batallion. An jeder beliebigen Stelle.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum