Frage [Afrikakorps] Kairo

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1023229 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Nabend, ich hab da mal eine Frage zum Scenario? ist es so gewollt, dass es in Kairo (Stadt) keine Brücken oder Wege zur anderen Seite gibt? :dmp_112:
grüße raider45

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1023404 von raider45
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Okay, dank dir für die Info :dmp_29: . Ist aber trotzdem seltsam, dass es in der großen Stadt keine Übergänge geben soll.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #1023406 von Altmetall
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Okay, dank dir für die Info :dmp_29: . Ist aber trotzdem seltsam, dass es in der großen Stadt keine Übergänge geben soll.


Brückensprengung ftw^^

War auch ein beliebtes Mittel grad der Deutschen..nix mit "Über 7 Brücken musst du gehn *gröhl*" Heute heissts..wer nicht schwimmen kann soll daheim bleiben!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1087306 von cologne1984
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
ich spiel nach alexandria jetzt kairo jeman tipps parat? die stadt scheint ja sehr verbunkert zu sein wie soll ich die briten dort rausholen ? mars arty ? nebel werfer ? pios ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1087331 von Andreas
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich hab in der Kampagne gerne eine Mischung aus Wurfrahmen und Pionieren genutzt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1342511 von marius7777
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
hallo

ich habe ein Problem mit dieser Mission, wie kann ich die Städte rechts vom Nil erobern?
Mit welchen Einheiten kann ich den Fluss überqueren
und an welchen Stellen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

PS: Super MOD macht echt viel fun :) weiter so :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1342550 von Anduril
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
marius7777 schrieb:

Mit welchen Einheiten kann ich den Fluss überqueren
und an welchen Stellen?

Dafür brauchst Du Brückenpioniere > in AK heißen die technisches Batallion. An jeder beliebigen Stelle.
Last edit: 7 Jahre 5 Monate her by Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum