[Afrikakorps] Saudi Arabien

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1 von Rolk
Wo muss man denn hier mit dem stärksten Wiederstand rechnen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #2 von Rolk
So, ich hab mal durchgesuchtet und bin auch hier durch. :helmi_11:

So etwas wie eine Frontlinie gibt es in diesem Szenario nicht. Am besten macht man sich einen Plan, welche Städte mit welcher Kampfgruppe eingenommen werden sollen und teilt seine Streitkräfte entsprechend Anteilig ein. An der Küste entlang gibt es den geringsten Wiederstand, auf dem Rest der Karte hält er sich in etwa die Waage.
In dem Szenario gab es fand ich überdurchschnittlich viele starke Flakeinheiten. Von den kleinen Städten die nur von einer Infanterie verteidigt wurden einmal abgesehen, gab es kaum Gelegenheit um Städte gefahrlos mit der Luftwaffe "weichzuklopfen", bevor die Bodeneinheiten angekommen sind. Schwere Panzer und Artillerie waren in dem Szenario meine besten Freunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum