[Afrikakorps] Second El Alamein

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1 von Steeler
Erstmal ein großes Lob von mir für den Mod ist echt Super.
Musste feststellen das man in diesen Scenario mehr Prestige für einen einfachen Sieg bekommt als für einen Entscheidenden Sieg. Jedenfalls wenn man die Runden voll ausreizt.
Hatte den Eindruck auch schon in anderen Scenarien der Kampange deshalb hatte ich hier mal darauf geachtet, weil es ja in beiden fällen in Alexandria weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #2 von Steeler
Na ja das weiss ich schon, aber sollte man im nächten Scenario ( in diesem fall Alexandria ) nicht mehr Prestige zur verfügung haben wenn man vorher einen gloreichen Sieg errungen hat ?
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt ich meine innerhalb der Kampnge natührlich. :dmp_43:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #3 von Rolk
Im Prinzip spielt sich das Szenario ähnlich wie First El Alamain. Im Süden geht es ruhiger zu. Stattdessen muss man aufpassen das die Nordflanke der Italiener nicht überrant wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum