Problem mit AHOI-Treasure-GEM-GUI

  • Eso_Don_Conholio
  • Eso_Don_Conholios Avatar Autor
  • Offline
  • Schütze
  • neuer-User
Willkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #1 von Eso_Don_Conholio
Hi leute

erstmal dickes Respekt für die geile mod, es sind zwar noch ein paar sachen die nach meiner meinung noch verändern kann aber zu 99 % geil :dmp_35:

so jetzt zu meinen problem, es geht um polen jedes mal wenn ich sie besiegt habe werden sie zu meiner marionette ohne das ich es wahlen kann :dmp_76:
Ich will Polen aber Annektierung oder zumindest besetzten aber irgendwie klappt das wie gesagt nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Achja bevor ich es vergesse ich hab For the mohterland in der version 3.03 drauf mit der checksumme XFYR und außer AHOI-Treasure-GEM-GUI keine anderen mods

Lieber Norddeutsch sterben, als Bayrisch verderben!!!!! (-;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Woche her #2 von Gnoll
Hallo, klingt für mich nach einem Bug von Ftm, der scheinbar mit Patch 3.03 gekommen ist. Hab darüber schon was im Paradox-forum gelesen. Die Lösung ist wohl, einfach auf 3.031 oder 3.04 zu Patchen, wobei ich nicht weiß in wie weit AHOI dazu schon kompatibel ist.

MfG Gnoll :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #3 von Chromos

Eso_Don_Conholio schrieb: Hi leute

erstmal dickes Respekt für die geile mod, es sind zwar noch ein paar sachen die nach meiner meinung noch verändern kann aber zu 99 % geil :dmp_35:

Hallo!
Und es freut mich wenn es gefällt.
Und was gefällt denn nicht? Ich würde es gerne wissen, damit ich es ggf. ändern kann. Vielleicht ist es mir bislang ja nur nicht aufgefallen.

Eso_Don_Conholio schrieb: so jetzt zu meinen problem, es geht um polen jedes mal wenn ich sie besiegt habe werden sie zu meiner marionette ohne das ich es wahlen kann :dmp_76:
Ich will Polen aber Annektierung oder zumindest besetzten aber irgendwie klappt das wie gesagt nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Achja bevor ich es vergesse ich hab For the mohterland in der version 3.03 drauf mit der checksumme XFYR und außer AHOI-Treasure-GEM-GUI keine anderen mods

Gnoll schrieb: Hallo, klingt für mich nach einem Bug von Ftm, der scheinbar mit Patch 3.03 gekommen ist. Hab darüber schon was im Paradox-forum gelesen. Die Lösung ist wohl, einfach auf 3.031 oder 3.04 zu Patchen, wobei ich nicht weiß in wie weit AHOI dazu schon kompatibel ist.

MfG Gnoll :)

Ja, das ist ein Bug von FTM patch 3.03.

Gnoll hat recht, einfach auf 3.04 patchen und alles funktioniert wieder wie gewohnt. Der "Schatz" ist kompatibel. :dmp_8:

Grüße,
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Woche her #4 von Chromos

Eso_Don_Conholio schrieb: Erstmal danke für die schnellen antworten, :dmp_115:

alles klar dann werde ich gleich mal patchen und dann berichten :dmp_27:

Naja was heißt nicht gefallen, ich wurde eher sie kleine bugs nennen hier mal eine liste was mir aufgefallen ist ich hoffe sie hilft weiter :dmp_86:

1. Das man von Anfang an zwei Abfangjäger hat obwohl die Technologie noch nicht entwickelt ist
2. das sich die mittleren Panzer nicht aufrüsten, sie bekommen zwar höhere werte aber sie bleiben immer A7V panzer
3. In der Statistik geht alles über den rand hinaus letzte Einheiten kann man gar nicht mehr lesen

Das sind drei mir spontan jetzt einfallen werd die nächsten tage nal den rest posten :dmp_32:

Hallo Eso_Don_Conholio,

1. Das man von Anfang an zwei Abfangjäger hat obwohl die Technologie noch nicht entwickelt ist -Stimmt, ein Fehler in den OOB's
2. das sich die mittleren Panzer nicht aufrüsten, sie bekommen zwar höhere werte aber sie bleiben immer A7V panzer -Ja, die Bilder sind noch nicht angepasst..
3. In der Statistik geht alles über den rand hinaus letzte Einheiten kann man gar nicht mehr lesen -Ist bereits geändert für den "widescreen-Mod", nur noch nicht eingefügt. Std. kann man nichts machen. Paardox bietet da nichts an. Ist auch bei den DLC's von Paradox selber so..

Danke für die Rückmeldung!
Ist notiert und wird geändert.(Pkt.2 dauert noch etwas..)

Grüße!
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum