AHOI-Treasure-Compilation (andere Mods)

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 8 Monate her #1 von Chromos
Hallo!

Für alle die diese anderen guten Mods mögen(alphabetische Reihenfolge):

CaptRobau's "Historical Flags Mod"
Danevang's "Danevang's Interface Mods" und "Danevangs Map Fertilizer (re-coloured map)"
Krazy19Karl's "Magrathea - The Map Rebuilt"
Modestus's "Re-textured map" (Enthält auch ein wenig von Francesco's Arbeiten.)


und natürlich meinen "Ahoi-Treasure-Gem-one"...

Nun könnt Ihr mit allen diesen Mods zusammen spielen.
(Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen um alle zusammen kompatibel zu machen und einen besten Mix aus ihnen herzustellen.)

Download:
Hotfix 3(beinhalted die vorherigen!) für die Semper Fi Version:
Neues update Semper Fi, Version vsSF0.6! (Checksumme GAGF), kompatibel mit dem patch SF2.04f :

ahoi-hotfix-SF-03.zip - bei FileFactory

ahoi-hotfix-SF-03.zip - bei RapidShare

ahoi-hotfix-SF-03.zip - bei MediaFire



Version 01a:
AHOI-Compilation-v.01a-COMPLETE.zip - RapidShare

AHOI-Compilation-v.01a-COMPLETE.zip - FileFactory

AHOI-Compilation-v.01a-COMPLETE.zip - MediaFire

Installation:
Mache eine Kopie Deines HOI3 Ordners!
Lösche in dem Ordner map den Ordner cache in Deinem kopierten HOI3 Ordner.
Lade die Datei herunter un entpacke sie in deinem kopierten HOI3 Ordner.
Akzeptiere wenn nach überschreiben gefragt wird.

Start den Launcher(Starterprg) und wähle den AHOI-Treasure- GEM - one v0.3a aus.

Viel Spaß! ;)

Weil dies nicht nur meine Arbeit betrifft habe ich einen neuen Beitrag dafür aufgemacht.

Ich hoffe es gefällt!

Bitte bedenken:
Es ist ein erster Entwurf! Wenn etwas auffällt bitte hier eine Rückmeldung.
Danke!


Grüße,
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Chromos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #2 von Chromos
Start:



Landschaft:


Alaska..:


Politische Ansicht:


Armee I:


Armee II:


Forschung Inf.:


Panzer:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #3 von Banfield
sieht richtig gut aus, will das mal antesten komme aber die woche nicht mehr dazu, morgen gehts ab in den urlaub.
nächste woche sollte es dann gehen.

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum