AHOI - Hjalfnars Marineupdate

  • Hjalfnar_Feuerwolf
  • Hjalfnar_Feuerwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • Hjalfnar_Feuerwolf
Bewaehrungsabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
  • Für Russ und den Allvater! Fenrys Hjolda! Seit 2003 führe ich meine Space Wolves in die Schlacht, und bin allgemein sehr an Strategiespielen interessiert.
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #1 von Hjalfnar_Feuerwolf


Moin!

Nachdem Chromos, HOI_Düsseldorf und ich festgestellt hatten, dass bei den history/unit-Files der Wurm drin war (beim Start vorhandene historische Schiffe hatten keinerlei Bewaffnung), habe ich mich mal drangesetzt und bearbeite jetzt die Marinen der großen Nationen. Ziel ist eine halbwegs korrekte Darstellung von Royal Navy, Kriegsmarine, Regia Marina, Rotflotte, US Navy und der Kaiserlich Japanischen Marine in AHOI. Die Marine Nationale Frankreichs muss dabei noch warten, da sie in AHOI nicht einmal einen history-model-file hat. Die Flotten Argentiniens, Brasiliens und Chile folgen eventuell noch.

Die entsprechenden .txt-Dateien müssen dazu lediglich in die entsprechenden Ordner kopiert werden. Als Beispiel: ENG - Ships.txt gehört in units/models, und ENG_1936.txt in history/units des AHOI-Mod-Ordners unter HoI3/tfh/mods.

Das Marineupdate ist dabei ausdrücklich auf AHOI 4.02c ausgelegt, da mir persönlich die Modifikationen von Deltablue in seiner inoffiziellen 4.02d-Fassung nicht schmecken.

Lange Rede, kurzer Sinn, in diesem Post findet ihr in Zukunft die aktuellen Marineupdates der verschiedenen Nationen. Aktueller Stand:

Royal Navy: Done - Update 1: Fehlerkorrektur/Balancing - Update 2: HMS Argus korrekt eingebaut
Kriegsmarine: Done
Regia Marina: Done - Update 1: Fehlerkorrektur - Update 2: RN Giuseppe Miraglia korrekt eingebaut/Präfix "RM" auf "RN" korrigiert
Rotflotte: Done - Update 1: Fehlerkorrektur
US Navy: Done
Kaiserlich Japanische Marine: Done
Marine Nationale: -
Armada Argentina: -
Marinha do Brasil: -
Armada de Chile: -

Download:
Hjalfnars Marineupdate Version 1.02


Dieses Update wird in der nächsten offiziellen AHOI-Version enthalten sein.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Hjalfnar_Feuerwolf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freiherr von Woye, MichaJavelin, Anduril, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum