[HoI3] Modding

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #1 von Chromos
Hallo,
ich habe angefangen im Blog ein paar generelle Infos über das Modden zu sammeln.
den Anfang macht das neue Mod-Dir für "Hearts of Iron 3- Their Finest Hour".

Link: Modding mit dem Mod-Dir für TFH


Grüße,
Chromos



:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #2 von MarcoPolo
Hallo Chromos bin über deinen AHOI-Mod-TFH-Test-402a gestolpert und habe ihn ausprobiert mußte nur leider feststellen das weder Flugzeuge noch Fahrzeuge sich modernisieten. So ZB Do17 alte Serie 500km Reichweite, Neue 700km aber immer noch DO17,ebenso bei den Panzern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in GoldReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #3 von genstab
Interessanter Blog, nur schade, daß es wieder eine externe Seite ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #4 von Chromos

MarcoPolo schrieb: Hallo Chromos bin über deinen AHOI-Mod-TFH-Test-402a gestolpert und habe ihn ausprobiert mußte nur leider feststellen das weder Flugzeuge noch Fahrzeuge sich modernisieten. So ZB Do17 alte Serie 500km Reichweite, Neue 700km aber immer noch DO17,ebenso bei den Panzern.

Hallo MarcoPolo,

die Bilder verändern sich noch nicht, weil das noch unter Bearbeitung ist. Demnächst kommt ja die Integration von dem 1001Technologien und dann müsste man da alles noch einmal machen..
Aber die Werte der Einheiten verbessern sich trotzdem schon.. ;)


genstab schrieb: Interessanter Blog, nur schade, daß es wieder eine externe Seite ist.

Danke!
Für Infos angucken sollte eine externe Seite aber keine Probleme darstellen oder?

Übrigens, schaut mal hier:
http://www.stratege-magazin.de/

Da gibt es auch nette Infos rund um Strategeispiele. :)

Grüße!
Chromos


:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum