Anpassungen für den Patch 3.06

  • Chromos
  • Chromoss Avatar Autor
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • Chromos
Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Bronze
Modding Bastelecken RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #1 von Chromos
Da der Patch 3.06 bald fertig ist bitte ich um Meldungen was noch ausgebessert werden kann für den jetzigen AHOI-Mod.
Evtl. werde ich dann noch einmal einen Patch erstellen und ein paar Änderungen vornehmen. Die ganz neue Version des Mod mit dem neuen Techbaum dauert ja noch ein wenig.
Einheitenbilder/Techbeschreibungen sind ausgenommen, da zu umfangreich.

Aber wenn Ihr da schon was habt, binde ich das gerne ein.

GGf. werde ich auch die neue Produktions-KI einbinden und diese leidige Start-tech-bug ausbessern.
Bitte nutzt bevorzugt das Forum zum sammeln der Wünsche.
Link: Deutsches AHOI-Mod Forum

Grüße,
Chromos

:dmp_99:

Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog - ___ -forum- ___ -facebook- ___ -twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum