Neue Gebäude und Provinzansicht

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7 Jahre 2 Wochen her #1 von Chromos
Hallo!
Eine erste Vorschau auf die neuen Gebäude und die neue Provinzansicht im Blog:
Klick für: Neue Gebäude und Provinzansicht
:D

Grüße!
Chromos

:dmp_99:

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6 Jahre 10 Monate her #2 von raubwuerger
Hi Chromos,

deine Idee mit den zusätzlichen Gebäuden finde ich klasse. Der Bereich Provinzausbau/Wirtschaft ist meiner Meinung nach viel zu kurz gekommen in HoI3.

Welche Funktionen sollen denn die neuen Ausbauten haben?
Den zivilen Hafen könnte ich mir noch erklären (Nachschubtransport), aber der zivile Flughafen, was bringt der?
Und die Gebäude für Leicht und Schwerindustrie?

Hast auch schon mal über Hydrierwerke und/oder Synthetische Fabriken nachgedacht? Die fand ich in AoD klassen. Machen zwar nur für das DR Sinn, aber haben das ganze auch etwas realistischer gemacht.

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6 Jahre 10 Monate her #3 von Chromos

raubwuerger schrieb: Hi Chromos,

deine Idee mit den zusätzlichen Gebäuden finde ich klasse. Der Bereich Provinzausbau/Wirtschaft ist meiner Meinung nach viel zu kurz gekommen in HoI3.

Welche Funktionen sollen denn die neuen Ausbauten haben?
Den zivilen Hafen könnte ich mir noch erklären (Nachschubtransport), aber der zivile Flughafen, was bringt der?
Und die Gebäude für Leicht und Schwerindustrie?

Hast auch schon mal über Hydrierwerke und/oder Synthetische Fabriken nachgedacht? Die fand ich in AoD klassen. Machen zwar nur für das DR Sinn, aber haben das ganze auch etwas realistischer gemacht.


Hydrierwerke und ähnliches lassen sich besser über den Rohstoff selbst darstellen.(Öl)
Da man nicht die Menge Kohle die konvertiert wird ändern kann, sonder nur die Effektivität von Kohle zu Öl..
Gebäude sind dann dafür nur ein weiteres Glied dazwischen, schwerer zu modden da die gewünschten Auswirkungen nur über Umwege gehen.
Da kann man auch gleich ein wenig Öl in eine Provinz packen..Meine Meinung..

Zu den Gebäuden steht sonst auch noch ein Zusatz im Blog.
http://ahoimod.wordpress.com/2012/04/02 ... buildings/

Grüße,
Chromos

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