Allgemeine Frage zu den AAR

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von dt. Infanterist
Guten Morgen!
Ich habe, zumindest oberflächlich, nach einem Bereich für AAR gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem heartsofiron.de ja vom Netz ist, ist meine Frage ob dmp AARs überhaupt gutheisst?

Klagt nicht, kämpft! (Zwar kann verlieren wer kämpft, aber wer es nicht tut hat bereits verloren!)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Willkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #2 von Panzermeyer
Schau mal hier , da gibt es nen ganzen Bereich mit AAR´s.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #3 von Banfield

dt. Infanterist schrieb: Guten Morgen!
Ich habe, zumindest oberflächlich, nach einem Bereich für AAR gesucht, aber nichts gefunden. Nachdem heartsofiron.de ja vom Netz ist, ist meine Frage ob dmp AARs überhaupt gutheisst?


den link hast du jetzt, danke panzermeyer.
und ja natürlich freuen wir uns über jeden aar.

viel spass beim schreiben

Sommeroffensive beendet, Sieg UdSSR am 15. Spieltag
Ein Hearts of Iron 3, TFH - Black ICE MP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #4 von Andreas
Guten Tag :dmp_1:

Ich bin letztens über die Signatur von marvin gestolpert, in der der Link zu einem AAR im Archiv angegeben ist.
Link dazu: https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=1493&t=6949
Ist das so gewollt ? Oder gibt es eine Möglichkeit, den AAR wieder der Allgemeinheit zugänglich zu machen ?

Danke :dmp_2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5 von Andreas
Ok, Danke für die Info :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1
Login Stufe 1Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerMultiplayer RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #6 von mrfloppy
im grundegenommen ist es egal was du spielst, ich persönlich finde aars von den großen nationen interessanter zum einen da es mir indirekt tipps geben könnte, teils spannender wenn es im historischen rahmen größenteils bleibt, also wenn du gerne DR nehmen willst solltest du das tun, wenn man sich das selber aussucht macht es schon mehr spaß als wenn man ein kompromissland spielt.

so ein aar ist sehr zeitaufwenig, habe letztens daran gedacht ein paar lets plays mal zu versuchen, habe aber derart zeitmangel dass ich das sein habe lassen und habe auch wenig zeit für meine aars hier im forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum