Frage Operation Grünewüste

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #893141 von Ronald Wendt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und schon dazu gekommen ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #893300 von Friedrich
Danke für die Erinnerung hab es hochgeladen.

Hab die Siegesbedienungen auf 300 Punkt für Deutschland und Italien erhört.

somit brauchen beide alle Siegespunkte um zu gewinnen.
Anhang:

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #893355 von Ronald Wendt
Ah - schön - werde es sobald wie möglich testen...

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #895635 von Ronald Wendt
So nun hab ich es mal getestet. Schon viel besser als die erste Version. Auf "General" habe ich es nicht geschafft, aber es ist denke ich machbar.

Einziger Kritikpunkt sind die Deployfelder des Engländers. Der kann seine Bunkeranlagen komplett zum setzen von Einheiten nutzen. Verliert man einen Bunker kommt sofort ein Ring von Paks herum und man ist erledigt. So erging es mir beim Bunker links oben. Da würde ich höchstens eine der Städte mit der Möglichkeit versehen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #895642 von Banfield
uhi friedrich die ita. einheiten. ich hoffe ich schaffe das am we, geplant ist es zumindest.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #895986 von Friedrich

So nun hab ich es mal getestet. Schon viel besser als die erste Version. Auf "General" habe ich es nicht geschafft, aber es ist denke ich machbar.

Einziger Kritikpunkt sind die Deployfelder des Engländers. Der kann seine Bunkeranlagen komplett zum setzen von Einheiten nutzen. Verliert man einen Bunker kommt sofort ein Ring von Paks herum und man ist erledigt. So erging es mir beim Bunker links oben. Da würde ich höchstens eine der Städte mit der Möglichkeit versehen.

Hier hab ich die veränderte Datei die Briten können nur noch in ihren Städten Einheiten setzten.
Anhang:

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #898391 von Banfield
friedricht hast du eine aufstellung welche einheiten du alles im spiel hast? ich könnte auch nachsehen, aber naja vielleicht hast du eine liste.
ich kann dir dann die einheiten machen, wenn du willst.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #898431 von Friedrich

friedricht hast du eine aufstellung welche einheiten du alles im spiel hast? ich könnte auch nachsehen, aber naja vielleicht hast du eine liste.
ich kann dir dann die einheiten machen, wenn du willst.

1x Reguläre Infanterie
2x Da 75/32 M37
1x Semovente 47/32
1x Stoßtrupp
1x Kolonie Miliz

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #898433 von Banfield
ok kümmere mich darum

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900348 von Banfield
beim stosstrupp bin ich mir nicht ganz sicher wegen der darstellung. ich dachte als erstes an eine handgranate zusätzlich zur normalen infanterie, würde das passen?

zwischenlager
[attachment=2:629hqwsw]<!-- ia2 -->dr-stosstruppen.png<!-- ia2 -->[/attachment:629hqwsw]

[attachment=1:629hqwsw]<!-- ia1 -->granate-doppelt.png<!-- ia1 -->[/attachment:629hqwsw]

[attachment=5:629hqwsw]<!-- ia5 -->Cannone_da_75-32_modello_37.png<!-- ia5 -->[/attachment:629hqwsw]

[attachment=4:629hqwsw]<!-- ia4 -->Semovente_47-32.png<!-- ia4 -->[/attachment:629hqwsw]

[attachment=3:629hqwsw]<!-- ia3 -->ita-kolonie.png<!-- ia3 -->[/attachment:629hqwsw]

[attachment=0:629hqwsw]<!-- ia0 -->gb-kolonie.png<!-- ia0 -->[/attachment:629hqwsw]

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900397 von Ronald Wendt
Das mit den Handgranaten ist ok würde ich sagen. Es fehlt noch die Infanterie bei den Italienern, oder ?

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900403 von Banfield
die ist im berta download drinn, ich hab die ganzen daten auf einem stick und der ist 130km weiter südlich, aber heute zuhause hab ich ja auch alles.

@friedrich
ich mach dir dann ein paket mit den richtigen bezeichnungen usw..

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900531 von Friedrich
Ich muss noch das Neue Stadtdesign einbauen.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900760 von Ronald Wendt
So auch diese Szenario habe ich unter die Lupe genommen. Einen kleinen Rechtschreibfehler gibt es in der Einführung (Vormarsch). Es wäre gut, wenn die benötigten Siegpunkte im Text enthalten wären.
Der Schwierigkeitsgrad ist leider immer noch recht hoch. Vielleicht sollte der Engländer weniger Einheiten haben, oder der Deutsche bekommt Artillerie-Unterstützung o.ä.

Zusatztruppen, die der Spieler durch Eroberung bekommt sind eine nette Sache. Allerdings bekommt nur die Nation, zu der die Einheit historisch gehört eine solche Einheit.

Konkret: Wenn der Deutsche das Depot mit den Matilda Panzern erobert, kann er sie nicht einsetzten, sie tauchen nie auf. Die Kolonialtruppen in der nördlichen Stadt bekommen auch nur die Italiener. Das sollte in den Texten der Objekte entsprechend vermerkt sein und beim Einstellen bedacht werden.

Das Szenario hat aber gutes Potential richtig Spaß zu machen, daher freue ich mich schon auf die nächste Version.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #900786 von Friedrich

So auch diese Szenario habe ich unter die Lupe genommen. Einen kleinen Rechtschreibfehler gibt es in der Einführung (Vormarsch). Es wäre gut, wenn die benötigten Siegpunkte im Text enthalten wären.
Der Schwierigkeitsgrad ist leider immer noch recht hoch. Vielleicht sollte der Engländer weniger Einheiten haben, oder der Deutsche bekommt Artillerie-Unterstützung o.ä.

Zusatztruppen, die der Spieler durch Eroberung bekommt sind eine nette Sache. Allerdings bekommt nur die Nation, zu der die Einheit historisch gehört eine solche Einheit.

Konkret: Wenn der Deutsche das Depot mit den Matilda Panzern erobert, kann er sie nicht einsetzten, sie tauchen nie auf. Die Kolonialtruppen in der nördlichen Stadt bekommen auch nur die Italiener. Das sollte in den Texten der Objekte entsprechend vermerkt sein und beim Einstellen bedacht werden.

Das Szenario hat aber gutes Potential richtig Spaß zu machen, daher freue ich mich schon auf die nächste Version.

Danke für die Informationen werde mal die Matildas gegen andere Panzer ersetzen.

Moderatoren: Anduril