Helden führen zum Absturz

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #1 von stoni111121
Hallo,

sobald der erste Held eintrudelt, stürzt das Spiel ab ("Appcrash"). Habe verschiedene Dinge probiert (-nocache, exp-Grenzen verändert, Sprache umgestellt etc.), ändert aber nichts am Absturz. Was könnte die Ursache sein?

Danke und liebe Grüße,
Stoni
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von stoni111121.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #2 von Magic1111
Hallo und willkommen hier!

Bitte mehr Informationen:

- welche AK Version und von wo geladen?
- welches Szenario?
- welcher Held bei welcher Einheit (Heer, Luftwaffe?
- spielst Du noch mit sonstigen MODS, wenn ja, welche?

Ich habe AK komplett durchgespielt, ist so ca. 1,5 Jahre her und da war alles in Ordnung.

:helmi_9:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, stoni111121

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3 von Anduril
stoni schrieb:

sobald der erste Held eintrudelt, stürzt das Spiel ab ("Appcrash").

Zusätzlich zu Magics Fragen, bitte auch die verwendete Plattform (PC, Apple...) und das Betriebssystem mit angeben.
"Appcrash" als Fehlermeldung ist mir völlig unbekannt.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, stoni111121

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4 von stoni111121
Hallo!

Danke für die Hilfe!

- Betriebssystem ist Windows 7 32bit.
- Version ist Afrika-Korps add on Beta 1.20, geladen von dieser Website.
- Jeder beliebige Held führt in jedem beliebigen Szenario zum Absturz (ausprobiert mittels Manipulation der gamerules.pzdat bzw. gamerules114.pzdat).
Ich habe auch noch Pazifik-Korps installiert (habe die jeweils passenden Versionsdateien des Hauptspiels kopiert, sodass alles läuft - Afrikakorps 1.10 für das AK-add on sowie Afrika Corps 1.20 für Pazifik Corps).

Liebe Grüße
Stoni

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #5 von Magic1111
Hallo Stoni!

Ich nehme mal an, dass Deine normale Panzer Corps Version die v1.22 ist.

Mach mal bitte folgendes:

1. Deinstalliere mal komplett AK, ggf. noch vorhandene Spiel-Ordner manuell löschen.

2. Lade Dir von HIER das Spiel erneut runter und installiere es.

3. Kopiere folgende original 6 Dateien aus dem Panzer Corps v1.22 Hauptverzeichnis in das Afrikakorps Hauptverzeichnis:

PanzerCorps.exe
PanzerCorps.TXT
Main.TXT
autorun.exe
panzer_launcher.exe
ScenarioEditor.exe

4. Lade Dir meinen MOD von HIER und aktiviere ihn nach dem Entpacken mit JSGME.

5. Probiere es erneut und gebe bitte Rückmeldung!

Folgende Benutzer bedankten sich: stoni111121

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #6 von stoni111121
Hallo,
ja bin gerade dabei. Verständnisfrage: Mein Hauptprogramm ist Afrika-Korps - welche Dateiversion ist vorgesehen für den Betrieb des Afrika-Korps Mod? Weil ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass nur Version 1.10 geht, daher habe ich auch diese 5 oder 6 Dateien (aus der Version 1.10) kopiert. Edit: Habe gerade gesehen, dass V. 1.20 benötigt wird, werde das ganze mal mit den V.1.22.-Dateien versuchen!

Liebe Grüße
Stoni
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von stoni111121.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #7 von Magic1111

stoni111121 schrieb: welche Dateiversion ist vorgesehen für den Betrieb des Afrika-Korps Mod? Weil ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass nur Version 1.10 geht, daher habe ich auch diese 5 oder 6 Dateien (aus der Version 1.10) kopiert.

Nun, im Prinzip habe ich Dir diese Frage doch oben beantwortet?

Die Open Beta ist für die v1.20 des Hauptspiels, mein MOD macht dann AK noch zusätzlich zur v1.22 kompatibel.

Du musst das so sehen, dass AK quasi ein eigenständiges Spiel ist, was mit dem original Panzer Corps von Slitherine nur soviel zu tun hat, dass man das Originalspiel installiert haben muss und die von mir genannten 6 Dateien aus dem Originalspiel der Version v1.22 nach AK kopieren muss. Ansonsten wird AK auch in einem eigenständigen Verzeichnis installiert.

Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Magic1111.

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #8 von stoni111121
Danke, habe erst jetzt gesehen, dass auch die AK-Mod upgedated wird auf V.1.22.

Folgendes ist passiert: Sobald ich nicht die V. 1.10-Dateien verwende, kann ich keine neue Kampagne starten (weißer Bildschirm, Spiel stürzt ab). Funktioniert auch nicht mit AK 1.22-JSGME-Update. Ich kann allerdings alte Dateien laden und weiterspielen (wie weit hab ich noch nicht ausgetestet). Helden habe ich folgendermaßen zum Laufen gebracht: Kampagne starten mit V.1.10-Dateien, abspeichern, Savegame weiterspielen mit V.1.22 Dateien - nun stürzt das Programm nicht mehr ab, wenn Helden zugewiesen werden!

"Russisch" läuft das ganze also bereits ;)

Liebe Grüße
Stoni

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9 von Anduril
stoni111121 schrieb:

(weißer Bildschirm, Spiel stürzt ab

Ah, da klingelt was bei mir.
Deine Probleme haben etwas mit der Auswahl der einzelnen Kampagnen von PanzerCorps zu tun.
Da du nur Ak hast, vermute ich mal, das du nicht die Wehrmachtkampagne anklicken kannst.
Alle Kampagnen-Mods von DMP laufen nur fehlerfrei mit, im Hauptspiel, aktivierter Wehrmachtkampagne.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, stoni111121

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #10 von Magic1111
Und stoni, klappt nun alles? Oder gibt es noch Probleme?

Willkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #11 von stoni111121
Hallo,

ich habe leider nur AK als Hauptprogramm, daher kann ich nicht austesten, ob es mit dem klassischen PK klappt. Ich habe mit den V.1.10-Dateien die AK-Mod-Kampagne gestartet, auf V.1.22 upgedated und dort das Savegame weitergespielt. Bis jetzt funktioniert alles! (Insbesondere die Zuteilung von Helden)

Vielen Dank für die Hilfe!
Stoni
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12 von Magic1111

stoni111121 schrieb: ...
Bis jetzt funktioniert alles! (Insbesondere die Zuteilung von Helden)
Vielen Dank für die Hilfe!

Super, dann viel Spaß weiterhin! :dmp_74:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111