DMP Afrikakorps weißer Bildschirm?

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1345933 von anno35
Ich habe Dmp Mod Afrikakorps neu instaliert, wenn ich jetzt die Kampagne starte erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich muß das Spiel über den Taskmanager beenden.

Installiert: Panzercorps 1.20, DMP Afrikakorps 1.20

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1345937 von Anduril
Wann kommt denn der weiße Bildschirm?

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1345940 von Magic1111

anno35 schrieb: Ich habe Dmp Mod Afrikakorps neu instaliert, wenn ich jetzt die Kampagne starte erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich muß das Spiel über den Taskmanager beenden.

Installiert: Panzercorps 1.20, DMP Afrikakorps 1.20

Hast Du auch alle 5 benötigten Dateien vom Originalspiel kopiert? Und dann teile bitte doch Deine PC Daten mit (Betriebssystem, Arbeitsspeicher...).

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1346206 von Anduril
Dazu steht hier schon was geschrieben.
weißer Bildschirm
Im Originalspiel muß die Wehrmachtkampagne aktiviert sein!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1374884 von IronCross
Hab aber jetzt auch das Problem. Hab jetzt mal wieder auf dem neuen Pc Winterkrieg installiert und wenn ich die Kampagne starten will wird der komplette Bildschirm weiss. Die 5 Dateien hab ich eingefügt

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1374922 von Magic1111
Matthias, spielst Du Winterkrieg auf Basis von Steam-Panzer Corps?

Wenn ja, schau mal bitte HIER!
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Reinhardt Löwenherz

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1374966 von Anduril
Schade das der Link dazu nicht mehr funzt.
Soweit ich mich erinnere, war der Grund für den weißen Bildschirm eine nicht aktivierte Wehrmachtkampagne.
z.B.: als letztes AfrikaKorps (Original) gespielt --> weißer Bildschirm bei DMP-Winterkrieg.

Wie im Bild angezeigt, erst die Wehrmachtkampagne aktivieren und danach erst den entsprechenden DMP-Mod.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #1375086 von IronCross
Panzercorps besitze ich nicht bei Steam Thomas. Hab es damals als Hardbox gekauft.

Danke Ralf hattest Recht funktioniert einwandfrei. Bei mir war AK aktiviert.

Danke euch zwei für eure Hilfe :dmp_27:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111