[Afrikakorps] Multiplayer Szenario

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #1 von Puma2
Hallo Leute, ersteinmal der Afrika MOD ist der absolute Hammer.
Nun zu meinem Problem , ich habe aus Afrika EL Alamein als Vorlage für ein Multiplayer Szenario herausgelöst , dieses habe ich im Editor etwas angepasst. Auf meinem Rechner läuft das Teil ohne Probleme ,habe das dann zu meinem Spielgegner gesendet und wollten danach das Spiel starten . Leider bekommen wir beide die Fehlermeldung Panzer Corps funktioniert nicht mehr . Beide haben wir version 1.05 und starteten Multiplayerszenario aus Afrika heraus.

Weiß jemand woran es liegen kann ?

Grruß Puma2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #2 von Andreas
Gute Frage... Eventuell mal die Szenarios ins Original-PC einbinden?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #3 von Puma2
Hi , das habe ich schon ausprobiert und das funktiooniert ,aber leider habe ich da nicht die Geländeeigenschaften (Wüste) und andere Geländearten stimmen nicht überein ,sodas die Einheiten nicht richtig bewegt werden können.
Ich vermute das die Geländeeigenschaften vom Original und von Afrika sich unterscheiden und somit ein Konflikt ensteht welches verhindert das ein Multiplayerspiel funktionert im Afrika Mod.

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 1.KlassePanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber Ribbon
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #4 von Andreas
Eventuell wurden im AK-Addon auch die für den Multiplayer nötigen Teile weggelassen, da ich vermute das der Mod nie für Multiplayer-Partien geplant war...

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #5 von Puma2
Das wäre wirklich schade ,denn der Afrika Mod mit seinen vielen Szenarien wäre für die Multiplayer Spieler ein wahrer Segen.
Wer könnte mir denn das genauer sagen ?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #6 von Andreas
Eventuell Gebirgsjäger, Gerhard oder R. Steiner. Die dürften sich mit am besten auskennen.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #7 von Puma2
Okay danke für die Info ,werde es mal versuchen noch was in erfahrung zu bringen :dmp_115:

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #8 von Andreas
Bitte, auch wenn ich nicht so wirklich helfen konnte ;)

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111