Frage [Afrikakorps] Technische Probleme

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069219 von Machete_68
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
was heist das jetzt??? habe keine ahnung von den ganzen zeug.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069221 von Machete_68
muss ich mir für jedes spiel ein anderen savegamedatei anlegen???

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069222 von Andreas
Bitte die Zitat-Funktion nutzen ;)

Nein, die Spielstände werden im gleichen Ordner abgelegt. Trotzdem kann man sie in der Theorie laden, was aber nicht funktionieren wird. Einfach anhand der Dateinamen schauen, welches Spiel es ist... z.B. "Tobruk 42" hat mit Winterkrieg ja nicht viel zu tun... ;)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069228 von Machete_68

Nein, die Spielstände werden im gleichen Ordner abgelegt. Trotzdem kann man sie in der Theorie laden, was aber nicht funktionieren wird. Einfach anhand der Dateinamen schauen, welches Spiel es ist... z.B. "Tobruk 42" hat mit Winterkrieg ja nicht viel zu tun... ;)

ich habe bei AK mir ein eigene savegamedatei angelegt.z.b."mt 1" dann habe ich mein spiel dort gespeichert.dann habe ich PK gespielt und mein spiel unter "mt 1" gespeichert. dann habe ich zu AK gewechselt und "mt 1" geladen.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069231 von Machete_68

ich habe bei AK mir ein eigene savegamedatei angelegt.z.b."mt 1" dann habe ich mein spiel dort gespeichert.dann habe ich PK gespielt und mein spiel unter "mt 1" gespeichert. dann habe ich zu AK gewechselt und "mt 1" geladen.

hab es jetzt geschnallt.es geht jetzt.danke
:dmp_16:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069233 von Andreas
Besser spät als nie ;)

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1077789 von web242
Hi,

ich weiss nicht, ob ich hier so richtig bin, aber bei mir ist standartmäßig die Panzerschule angewählt, wenn ich AK starte. Wenn ich jetzt nicht auf Kampagne stelle, was ziemlich schlecht zu erkennen ist, dann lädt das Spiel nur mit dem Rahmen, das eigentliche Spielfeld bleibt schwarz und ich muss es über den Taskmanager beenden, da die Buttons nicht reagieren. Vielleicht könnte man die Pz-Schule ja ganz aus AK entfernen, damit sowas nicht passiert.

Danke

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1077915 von Andreas
Ich denke fast, das das nicht möglich ist. Die Panzerschule ist in keinem Addon verfügbar, also wenn es möglich gewesen wäre sie zu entfernen, hätte man das wohl auch getan...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1077948 von Tetzi

Hi,

ich weiss nicht, ob ich hier so richtig bin, aber bei mir ist standartmäßig die Panzerschule angewählt, wenn ich AK starte. Wenn ich jetzt nicht auf Kampagne stelle, was ziemlich schlecht zu erkennen ist, dann lädt das Spiel nur mit dem Rahmen, das eigentliche Spielfeld bleibt schwarz und ich muss es über den Taskmanager beenden, da die Buttons nicht reagieren. Vielleicht könnte man die Pz-Schule ja ganz aus AK entfernen, damit sowas nicht passiert.

Danke

Wurde bereits irgendwo diskutiert; Panzerschule gibt es im AK und WK nicht, da vorausgesetzt wird, dass wir alle schon "Alte Hasen" sind und somit eine Panzerschule in den MOD´s nciht hinzugefügt wurde. Den Startbildschirm zu ändern wäre wohl auch technisch zu aufwändig gewesen. Hängt wohl mit den importierten 5 Originaldateien von PC zusammen (meine Vermutung).

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093493 von Premier of Canada
Hab mir nun das Addon auch mal geladen und leider nicht auf die Patchversion der zu kopierenden Dateien geachtet. Hab also falsche Buttons und im Spiel selbst seh ich außer der rechten Seite nix?
Gibts nen einfachen Weg um an die notwendigen Dateien Version 1.04 zu kommen oder muss ich noch eine Installation tätigen?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093515 von Andreas
Also AK sollte auch mit Patch 1.05 problemlos funktionieren, hab ich auch mit der Version gespielt... Ist bei dir der Bildschirm komplett schwarz bis auf die rechte Seite? Und du kommst nicht mehr auf normalem Weg aus dem Spiel ?

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093530 von Premier of Canada
Jupp. Genau so ist es.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093531 von Andreas

Jupp. Genau so ist es.

Hast du die Panzerschule gestartet?

Edit: Hier www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=2014&t=26761 wurde das Problem schon mal diskutiert :)

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093805 von Premier of Canada
Nein die Panzerschule hatte ich nicht gestartet.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1093825 von Premier of Canada
Ok Doofheit kennt echt keine Grenzen. Hab grad mal Panzercorps gestartet und auf die Version geschaut. Obv war die noch null gepatcht. Hab Patch geladen, Dateien nochmal kopiert. Jetzt läufts.

Moderatoren: Anduril