Frage [Afrikakorps] Technische Probleme

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1058925 von Panzerfrank
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo zusammen,

ich gehöre auch zu den Neulingen. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Projekt und dem netten Umgangston hier im Forum.

Tja - erste Nachricht und schon komme ich mit einem Problem :-) - vielleicht kann mir jemand helfen (Gerhard?)

Ich besitze Panzercoprs - ich finde das Spiel super und habe außerdem nur gutes über euer AfrikaKorps gelesen.
Jetzt zu meinen Problem. Ich befinde mich zur Zeit für voraussichtlich noch ein halbes Jahr auf Montage in China. In meiner Unterkunft ist die Internetverbindung sehr langsam, so dass der Download der reichlich 500 MB etwa 6 bis 7 Stunden dauert. Außerdem bricht gelegentlich die Verbindung ab. Einmal war ich beim runterladen schon bei der Hälfte der Dateigröße angelangt als der Download abbrach. Deshalb habe ich versucht mit einem Downloadmanager das ganze anzugehen, um die Datei in mehreren Etappen runter zu laden. Ich habe ehrlich gesagt von so etwas keine Ahnung, aber der "Free download manager" lädt mir wenn ich auf den Button "Download" klicke immer nur die kleine "downloads.php" runter, also nicht die Datei : Panzer_Corps_DMP_Afrika_Korps_Add-on.zip -(gleiches bei zwei anderen Managern, die ich bei Chip.de runtergeladen habe)- Ich weiß auch nicht wie ich zu der URL komme, die im Downloadmanager gefordert ist. - geht das jetzt überhaupt? Ich hatte mich eigentlich schon gefreut mir meine Feierabende auch auf längere Sicht hier im Ausland etwas zu verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1059215 von Nordoe
Hallo!

Irgendwie komme ich mit der Installation nicht zurecht. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie ich vorgehen soll, wenn ich den MOD heruntergeladen habe? Ich muss erstmal extrahieren, aber wohin? Und was mache ich dann? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Nordoe

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1059216 von Andreas
Wenn du den Mod extrahiert hast bekommst du den Ordner "Panzer_Corps_DMP_Afrika_Korps_Add-on". Da drin startest du die "Panzer_Corps_DMP_Afrika_Korps_Add-on.exe". Außerdem findet sich in dem Ordner auch die Installationsanleitung, die beschreibt welche Dateien aus dem Original-PanzerCorps noch benötigt werden.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1059275 von ArThoX
Herzlich :dmp_116: @Nordoe

"Wie installiere ich den AK-Mod?" ist hier im Forum ausgiebig beschrieben worden, schau die mal die Threads und Post's an :dmp_79:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069076 von Machete_68
habe AK installiert +hotfixe.Im Spiel habe Ich nur rechts die Menüleiste,der restliche Bildschirm ist schwarz.kann mir jemand sagen woran das liegt.(habe panzercorps v1.05 und nicht v1.04)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069090 von Machete_68
bei winterkrieg ist das selbe problem. :dmp_112:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069093 von Andreas

bei winterkrieg ist das selbe problem. :dmp_112:

Schau mal das hier an, eventuell hilft es: klick

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069114 von Machete_68
danke für den tip mautschi.werde es gleich mal ausprobieren. :dmp_115:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069118 von Andreas
Keine Ursache :)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069139 von Machete_68
habe alles deinstalliert ,neu installiert und gepatcht.AK und WK funktionieren.es ist nur die panzerschule die nicht geht.ist das normal? :dmp_112:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069143 von Andreas
Beim Afrika Korps weiß ich laut Aussage von R. Steiner, das sie nicht implementiert wurde. Ich denke, das verhält sich bei Winterkrieg genauso :)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069159 von Machete_68
alles klar.nochmals danke mautschi. :dmp_32:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069162 von Andreas
gern geschehen ;)

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069214 von Machete_68
hab noch eine frage.wenn ich mein savegame lade stürzt mein spiel ab. :dmp_70:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1069217 von Andreas
Welches Savegame? Spielstände aus Winterkrieg , Afrika Korps und Panzer Corps kannst du nur in den jeweiligen Spielen starten, auch wenn sie gemeinsam abgelegt werden...

Moderatoren: Anduril