Panzer Corps MODS von Magic1111 im Überblick

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von Magic1111
Panzer Corps MODS von Magic1111 im Überblick

Zusatz-MODS für die DMP-Großmods

DMP-MOD "Winterkrieg": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326176-mod-dmp-mod-winterkrieg-bonusfahrzeuge-kaufbar

DMP-MOD "Afrikakorps": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326188-mod-dmp-mod-afrikakorps-bonusfahrzeuge-kaufbar

DMP-MOD "Ostfront": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326189-mod-dmp-mod-ostfront-bonusfahrzeuge-kaufbar

DMP-MOD "Ostfront" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326178-patch-dmp-mod-ostfront-v1-22-kompatibel

DMP-MOD "Afrikakorps" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326177-patch-dmp-mod-afrikakorps-v1-22-kompatibel

DMP-MOD "Winterkrieg" v1.22 kompatibel
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326175-patch-dmp-mod-winterkrieg-v1-22-kompatibel

Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für DMP-MOD Pazifik Korps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326385-dmp-mod-pazifik-korps-hybrid-mod-v1-0

DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326386-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfahrzeuge-kaufbar

DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar UND 20% teurer!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326389-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfzg-kaufbar-teurer

DMP-MOD "Pazifik Korps 3.0": Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326387-dmp-mod-pazifik-korps-bonusfzg-kaufbar-alternativ

DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar UND 20% teurer! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326703-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfzg-kaufbar-teurer

DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326702-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfzg-kaufbar-alternativ

DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0 USA Kampage": Bonusfahrzeuge kaufbar! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326701-pazifik-korps-4-0-usa-bonusfahrzeuge-kaufbar

DMP-MOD "Pazifik Korps 4.0": Bonusfahrzeuge für die USA und Japan kaufbar UND 20% teurer! NEU!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326714-pazifik-korps-4-usa-jpn-bonusfzg-kaufbar-teurer#1350763

Zusatz-MODS für Slitherines Panzer Corps (Standard-Spiel / DLC´s / Allied Corps)

Alternative Startscreens für Panzer Corps (alle Versionen)
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325957-mod-alternative-startscreens-fuer-panzer-corps

Panzercorps Standard v1.22 (alle Versionen): Verlängerte Einheitennamen
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326311-mod-verlaengerte-einheitennamen

Start-MODS für DLC 1939 und Afrika Korps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325879-mods-start-mods-fuer-dlc-1939-und-afrika-korps

Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für Panzer Corps 1.22 und Grand Campaing (DLC´s)
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1325955-mod-hybrid-mod-v1-0-neue-alte-regeln

Panzercorps Standard v1.22 / DLC´s: Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326193-mod-panzercorps-dlc-s-bonusfahrzeuge-kaufbar

Hybrid MOD v1.0 (neue / alte Regeln) für Slitherines Allied Corps
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326365-mod-allied-corps-hybrid-mod-v1-0

Allied Corps: Bonusfahrzeuge kaufbar! Alternative Version!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326364-mod-allied-corps-bonusfzg-kaufbar-alternativ

Allied Corps: Bonusfahrzeuge kaufbar!
www.designmodproject.de/forum/1951-modding-panzercorps/1326363-mod-allied-corps-bonusfahrzeuge-kaufbar
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, 1G1S, knilli, Dreamlife1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2 von Magic1111
** UPDATE Post #1 **
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #3 von knilli
Habe jetzt den Link bei 'Matrix Games' gepostet.

Link hier:

www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=3900315&mpage=1&key=�

Gruss Knilli

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4 von Magic1111
Auch an dieser Stelle vielen Dank knilli! :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #5 von MichaJavelin
Ich sehe die neuen Zusatzmods zu Pazifik Korps 4.0 noch nicht als Download auf unseren Server.

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #6 von Magic1111

MichaJavelin schrieb: Ich sehe die neuen Zusatzmods zu Pazifik Korps 4.0 noch nicht als Download auf unseren Server.

Ich hatte diesbzgl. Kai in den letzten Tagen eine PN geschrieben, aber noch keine AW erhalten!

:helmi_9:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #7 von MichaJavelin

Magic1111 schrieb:

MichaJavelin schrieb: Ich sehe die neuen Zusatzmods zu Pazifik Korps 4.0 noch nicht als Download auf unseren Server.

Ich hatte diesbzgl. Kai in den letzten Tagen eine PN geschrieben, aber noch keine AW erhalten!

Ok, wenn ich die sehe, dann werde ich dir natürlich eine Anerkennung geben.

Mit dem Akkual Mod hat es ja auch geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 3 Wochen her #8 von Magic1111

MichaJavelin schrieb: Ok, wenn ich die sehe, dann werde ich dir natürlich eine Anerkennung geben.

Alles gut Micha, nur keine Eile! Das wird schon.... :dmp_21:

Folgende Benutzer bedankten sich: MichaJavelin

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
4 Jahre 5 Tage her #9 von biinng
Schuldig im Sinne der Anklage... ich bin noch nicht dazu gekommen Magic1111 seine Mods alle in Die Downloadecke zu packen. Aber die Übersicht hilft mir alle Mods von ihm auf dem Schirm zu haben . :dmp_38: :dmp_27: :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, knilli

• Magic1111
  • Generaladmiral
  • Magic1111
Mehr
4 Jahre 5 Tage her #10 von Magic1111
Okay, nur die Ruhe!

Hier sind ja alle aufgelistet, inkl. Link zum jeweiligen Thread.

Wenn Du magst (und es gewünscht ist), könntest diesen Thread ja "sticky" machen, sodass er nicht mit der Zeit nach unten rutscht, und evtl. gerade neue User (oder Gäste) diesen übersehen.

Nur mal so eine Idee und Vorschlag!

Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, wuudi40

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111