1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Der andere Weg

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur Version DAW 17-04 sind enthalten:

  • Englische Texte DAW Kompendium + Credits, Install-Datei, sowie alle Briefingsdateien und Texte innerhalb der Kampagnen sind zusätzlich zur originalen deutschen Sprache jetzt auch in englischer Sprache vorhanden.

 

  • Verlängerte Einheitennamen Eingebaut ist auch ab dieser Version der von Anduril ab Ende Mai 2017 zur Verfügung gestellte Mini-Mod zur deutlich besseren Anzeige und auch Eingabe langer Einheitennamen. Da in den DAW-Kampagnen häufig lange Namen zum Einsatz kommen, ist dies eine willkommene Verbesserung. Zudem ist die Mini-Karte am unteren rechten Rand vertikal erweitert, was einen leichten Darstellungsvorteil erbringt.
  • Verlängerte Briefingfenster Um auch längere Texte besser auf den Schirm zu bringen sind die Briefingfenster von mir vertikal erweitert worden. Dies führt auch bei umfangreichen Siegbedingungstexten in der Rundenausweisung zu keinem Überlauf mehr. In seltenen Fällen konnte die Darstellung der Angriffsrichtung mit den entsprechenden Flaggen über den unteren Rand geschoben werden. Da nun noch zusätzlich die englischen Texte angehängt werden, war eine Verlängerung notwendig.
  • Entschärfung Kampagne 39-41 Um die 2. Kampagne auch in der Standardeinstellung etwas leichter spielbar zu machen, habe ich die Rundenbegrenzungen der einzelnen Szenarien um ein bis drei Züge verlängert. Insgesamt haben die 44 Szenarien 76 zusätzliche Runden erhalten (im Durchschnitt 1,73 Züge pro Szenario mehr Zeit). Ausserdem wird am Ende des 3. Szenarios im Erfolgsfall (DV oder MV) ein zusätzlicher Bonus von 6000 Prestigepunkten vergeben.

Discuss this article in the forums (739 replies).

Insider's Avatar
Insider replied the topic: #1478996 3 weeks 3 hours ago
Hallo ... ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr ! :dmp_229:

Seit Mitte Dezember bin ich nun wieder dabei die 3. Kampagne zu spielen und brauche noch 3 Szenarien um fertig zu werden. :)
Bin deshalb auch gespannt was mich in der vierten und letzten Kampagne erwartet. :dmp_74:
Ich werde nun wieder berichten.
Magic1111's Avatar
Magic1111 replied the topic: #1475614 2 months 5 days ago

Sonja89 wrote: Zu Panther A und D kann ich in den Daten keine Verdrehungen erkennen. Es ist allerdings zu bedenken, dass die ‚D-Version‘ knapp vor der ‚A-Version‘ in den Einsatz kommt


Richtig, nur warum das so war, habe ich keine Ahnung.

Jedenfalls erschien der Panther in folgender Reihenfolge der Ausführungen:

D-A-G