DAW - Der andere Weg 19-01

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur bisherigen Version (DAW 20-07) sind enthalten:

  • Darstellung von Befestigungen
    Die Befestigungstiles haben (auch für die ersten 4 Kampagnen) ein neues Grafikmuster erhalten, das sich etwas harmonischer in die allgemeine Landschaft einpasst. Diese auffällige Form für diese besondere Geländeart habe ich ursprünglich deshalb so gewählt, um eine schnellere Erfassung für den Spieler zu ermöglichen. Der Nachteil war jedoch, dass die bisherige Form immer ein wenig wie ein Fremdkörper auf der Karte wirkte. Mit dieser Anpassung habe ich, wie ich meine, einen etwas besseren Kompromiss zwischen guter Sichtbarkeit und guter Einpassung gefunden.

DAW - Der andere Weg 19-01

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur bisherigen Version (DAW 18-02) sind enthalten:

  • Darstellung von Meeresfeldern
    Die Meerestiles haben (auch für die ersten 3 Kampagnen) ein neues Grafikmuster erhalten, das einen leichten Wellengang darstellt. Dagegen sind die Binnen- und Flachgewässer (Seen und Wattenmeer) in der herkömmlichen Färbung geblieben, wodurch eine schnelle optische Unterscheidung ermöglicht wird.

DAW - Der andere Weg 18-02

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur bisherigen Version (DAW 17-09) sind enthalten:

  • Darstellung vereister Seen
    Die Landschaftstiles für Seen in der Winterdarstellung wurde (auch für die beiden ersten Kampagnen) mit einer Eisflächendarstellung versehen.

Der andere Weg

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur Version DAW 17-04 sind enthalten:

  • Englische Texte DAW Kompendium + Credits, Install-Datei, sowie alle Briefingsdateien und Texte innerhalb der Kampagnen sind zusätzlich zur originalen deutschen Sprache jetzt auch in englischer Sprache vorhanden.

DAW - Der andere WEG

Die Modifikation "DAW - Der andere Weg" von Sonja für das Spiel Panzer Corps erlaubt uns ein Einblick wie der Geschichtsverlauf ohne Hitler und Naziherrschaft im Deutschen Reich ab 1934 hätte aussehen können. Die Besonderheit hier ist, dass der Spieler weit vor dem Beginn des 2. Weltkriegs am 01.09.39 in eine geänderte Geschichte eintaucht.