Question [WoT] Allgemeine Diskussion

• UhUdieEule
  • UhUdieEule's Avatar
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
3 years 8 months ago #1410099 by UhUdieEule
Replied by UhUdieEule on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
War wohl auch ein Geschenk.
Ich habe bei mir noch gar nicht in den Account geschaut - 1 Jahr Abstinenz. :D

File Attachment:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
File Attachment:
The following user(s) said Thank You: Reinhardt Löwenherz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• UhUdieEule
  • UhUdieEule's Avatar
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
More
1 year 5 months ago #1483968 by UhUdieEule
Replied by UhUdieEule on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
In diesen schweren Zeiten gibt Wargaming ein Geschenk.
14 Tage gratis Premiumaccount.

World of Tanks - 14 Tage gratis Premiumaccount

Viel Spass

File Attachment:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
File Attachment:

More
1 year 4 months ago #1486958 by BoneBene
Replied by BoneBene on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
Als leidenschaftlicher WOT-Player möchte ich die Mitglieder darauf aufmerksam machen, dass es sich in Wot einiges getan hat und mit Frontline einen Modus/Event gibt, der etwas anderst gestrickt ist.

In diesem Event spielen 30 vs 30 auf einer Karte die 9mal so groß ist wie die Standartkarten.
Der Angreifer muss zu beginn mindestens 2 Basen cappen, um an die Hauptziel zu kommen. Mit jedem Cap bekommt man zeit gutschrieben.
Am ende muss man 3 von 5 Geschütztürmen zerstören. Diese können allerdings von hinten und seitlich an den schwachstellen durchschlagen werden.

Erlaubt sind nur Panzer der Stufe T8. Wird man zerstört, ist das in diesem Modus kein beinbruch, da man mit der Zeit wiedereinstiege sammeln kann. Der Wiedereinstieg kann in einem anderen T8-Panzer erfolgen.

Frontline-Regeln

Am Montag beginnt der 4. und letzte Abschnitt der Frontline für diese Jahr (in der 2. Jahreshälfte kommen dafür die Abschnitte der stählernen Jagd.
Der Event geht 1 Woche.

Also wer noch Wot installiert hat, sollte das mal ausprobieren, weil es was mal was abwechslung ist.

Ansonsten lohnt es sich immer mal reinzuschauen, da es z.b. zum Jahrestag des Kriegsende einen Event gab, der "Macht euch auf den Weg nach Berlin" hieß. Wo man in historisch allierten Panzern gegen Bots in deutschen Panzer gekämpft hat.
da die Fahrzeuge in dem Event historisch korrekt waren, hatte man viel spaß dabei herauszufinden wie man am besten einen Jagdtiger oder einen Tiger II mit einem IS2 oder einem T34-85 zerstören kann.

Alos es lohnt sich immermal reinzuschauen
The following user(s) said Thank You: biinng, Magic1111, UhUdieEule

More
2 months 3 weeks ago #1496978 by Yogi
Replied by Yogi on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
Spielt noch jemand WoT?

Nur mal rein aus Neugier.

More
2 months 3 weeks ago #1496987 by biinng
Replied by biinng on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
derzeit eher nicht. :dmp_21:
The following user(s) said Thank You: Yogi

• Soldberg
  • Soldberg's Avatar
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
2 months 3 weeks ago #1496992 by Soldberg
Replied by Soldberg on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
Ich glaube, wenn überhaupt, trifft man sich nur noch auf den Weltmeeren mit etwas größeren Kalibern... So'ne Schiffskanone rotzt einfach mehr weg, als so'n schnöder Panzer... :dmp_74:

Darüber hinaus muss man dann auch fragen, auf welcher Plattform man mit nem Landvehikel daherkommt... die "normale" Version oder WoT Blitz... Wenn ich mich recht entsinne, gab es da ja gewisse Unterschiede und somit sicher auch Inkompatibelitäten... :dmp_250:
The following user(s) said Thank You: Yogi

More
2 months 3 weeks ago #1496993 by Yogi
WoT Blitz ist doch fürs Handy oder? Hab das nie probiert , nur davon gehört.

WoT hatte ich vor einiger Zeit mal 3 Runden gespielt und festgestellt das es nicht mehr mein Spiel ist. Und es deinstalliert.

• Soldberg
  • Soldberg's Avatar
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
More
2 months 3 weeks ago #1496997 by Soldberg
Replied by Soldberg on topic [WoT] Allgemeine Diskussion
WoT Blitz... Möglich, dass es zumindest ursprünglich für's Smartphone gedacht war... Auf jeden Fall lässt sich die Fassung auch auf dem PC spielen...

So gibt es zum Beispiel neben der "normalen" Fassung auch die "Blitz"-Version auf Steam... Wenn ich das richtig gesehen habe, gibbet aber auch Blitz ohne Steam-Bindung ...

Joar... Die Sache, dass WoT nicht mehr ganz das ist, was es mal vor 7 Jahren oder so war, ist sicher auch der Grund, warum das hier kaum noch einer so recht spielt... Theoretisch könnte da "Blitz" eine gewisse Alternative sein, von der ich meine mal gelesen zu haben, dass diese mehr dem ursprünglichen WoT ähnelt, quasi ein WoT Classic ist... Man sieht Blitz es aber auch an, dass es eher für Smartphones und Tablets konzipert war: Bei den PvP-Kämpfen treten nur 7vs7 Leute an, statt - wie im großen Spiel - 15vs15. Auch die Grafik ist minimal einfacher gehalten, so dass es auch auf schwächeren Rechnern problemloser laufen dürfte, als die "normale" Fassung...

Vor Zeiten gab es mal so'n Sale bei Steam, wo sie Blitz mit allerhand Extras für nicht mal 2€ vertickt haben, statt 20€ oder so... da habe ich gewissenlos zugeschlagen... Andernfalls hätte ich das Spiel wohl auch nicht. Spielen tue ich es aber ehrlichgesagt auch nicht wirklich... :dmp_82: Dabei könnte es für PC-Gamer hier durchaus Vorteile geben, da sie mit Maus und Tastatur die bessere Steuerung gegenüber den Mobil-Gamern haben, mit und gegen denen man wohl antritt...
The following user(s) said Thank You: Yogi, Magic1111

More
2 months 2 weeks ago #1497061 by Yogi
Was es nicht alles gibt.

Aber ich denke bin durch damit. Werde es wohl auch nicht versuchen, selbst wenn es nur 2 € kostet.

Trotzdem vielen Dank für die Info!

Moderators: Anduril